ITALERI Top LKW Neuheit für Dezember 2018 !!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI Top LKW Neuheit für Dezember 2018 !!!

    Lange hat es bei ITALERI ja gedauert das wieder einmal ein Bausatz eines modernen LKW im Sortiment des italienischen Modellherstellers aus Bologna auftaucht.
    Aber das was ich heute mittels Newsletter von ITALERI übermittelt bekommen habe, stellt eine überaus gelungene und vor allem lang erwartete Überraschung rechtzeitig vor Weihnachten dar.
    Und zwar handelt es sich bei dieser 100%igen Formenneuheit um den

    VOLVO FH16 GLOBETROTTER XL (2014) Maßstab 1:24 Nr.: 3940
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3940_Volvo-FH16-Globetrotter-XL-2014_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 583
Größe: 159,3 KB
ID: 23936
    Endgültiges Deckelbild ist noch in Arbeit – aber wie man aus dem Ankündigungstext ersehen kann, soll es sich hierbei um eine 100%ige Formenneuheit mit Fotoätzteilen handeln !!!

    Dann heißt es für die LKW Modellbauer unter uns fest die Daumen drücken das ITALERI jetzt bis zum Endspurt noch durchhält und diesen Bausatz tatsächlich noch im DEZEMBER 2018 an die Händler ausliefert !!!

    Sobald ich etwas genaueres über den Verkaufspreis sowie das endgültige Decaldesign erfahre lasse ich es euch natürlich hier im Forum wissen !
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎