ITALERI MAI Neuheiten 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI MAI Neuheiten 2019

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    soeben wurden vom italienische Bausatzhersteller ITALERI die Neuheiten für Mai 2019 bekannt gegeben welche ab Woche 22/23 an die Händler ausgeliefert werden.
    Dabei handelt es sich um die folgenden Bausätze:

    Bye-Bye Mirage F.1, Maßstab 1:48 Nr.: 2790
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_2790_Bye-Bye Mirage F.1_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 407
Größe: 160,1 KB
ID: 30933
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit Super Decalbogen und neuen Bauteilen

    Die Mirage F1 wurde vom französischen Flugzeughersteller Dassault entwickelt, um die Staffeln der französischen Luftwaffe (Armée de l'air) mit einem modernen Mehrzweckjäger auszustatten. Die Mirage F1 wurde Anfang der siebziger Jahre in Dienst gestellt und zeichnete sich durch einen an der Rumpfschulter befestigten Flügel und die Verwendung des Turbostrahltriebwerks von Snecma Atar aus, das dem Flugzeug eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 2,2 gab. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Versionen der F1 produziert, von denen die meisten für den Export bestimmt waren. Beispielsweise wurde der Mirage F1 CR für die Erkundung sowie die Anfertigung von Luftaufnahmen mit interner Ausrüstung und externen Gehäusen eingesetzt. Die Mirage F1 CT war die Bodenangriffsversion und wurde als Ersatz für die alte Mirage IIIE entwickelt. Sie wurde mit moderneren Avionik- und Bodenzielidentifizierungs- und Ortungssystemen ausgestattet.
    Länge des gebauten Modells: 31,9cm


    Fiat „500“ (2007), Maßstab 1:24 Nr.: 3647
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3647_Fiat 500 (2007)_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 320
Größe: 149,7 KB
ID: 30934
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit Decalbogen für italienische, deutsche und französische Kennzeichen

    Im Jahr 2007 präsentierte die Fiat-Gruppe den Nachfolger des bekanntesten Automobils der italienischen Automobilproduktion: den Fiat 500. Das neue Modell zeichnet sich durch ein unverwechselbares Design und einen interessanten Retro-Stil aus, als eine moderne Neuinterpretation des auf dem Markt erhältlichen "klassischen" Fiat 500 aus dem Jahr 1957. Dank seines einzigartigen Designs, der Verwendung der innovativsten Technologie- und Sicherheitslösungen, ist der Fiat 500 als erstklassiges Stadtauto auf dem Markt positioniert, leistbar und gleichzeitig exklusiv. Das breite Angebot an Versionen und Zubehör bietet dem Kunden die Möglichkeit, das Fahrzeug zu personalisieren und einzigartig zu machen. Seit seiner Markteinführung stehen dem Auto mehrere Motoren vom Zweizylinder-Benziner "Twinair" mit 895ccm bis hin zum Vierzylinder "Multijet" Dieselmotor mit 1.248 ccm zur Auswahl.
    Länge des gebauten Modells: 14,8cm


    Mercedes Benz ACTROS MP4 Giga Space Showtruck, Maßstab 1:24 Nr.: 3935
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3935_Mercedes Benz Actros MP4 Showtruck_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 482
Größe: 125,0 KB
ID: 30935
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit neuen verchromten Zubehörteilen sowie Super Decalbogen

    Actros ist der Handelsname für die schwere Mercedes-Benz Lkw-Baureihe. Die Actros-Baureihe wurde 1995 eingeführt und erwies sich als geeignete Lösung für Fern- und Schwerlasttransporte und erzielte rasch einen bedeutenden kommerziellen Erfolg. Der neue Actros, der 2012 auf dem Markt eingeführt wurde, ist das modernste und innovativste Produkt der schweren Lkw-Mercedes-Familie. Er zeichnet sich durch ein fortschrittliches und modernes Design und die Einführung neuer Euro 5- und Euro 6-Motoren aus. Die Fahrzeugkonfiguration wurde entworfen und entwickelt, um höchste Betriebseffizienz zu gewährleisten und die Betriebskosten zu minimieren. Unter den verschiedenen Konfigurationen ist die Hochdachkabinenversion „Giga Space“ besonders interessant, deren Design auch für zwei Fahrer den höchsten Komfort an Bord bietet. Der Actros ist auch eine gute Ausgangsbasis, um fantastische Showtrucks zu kreieren, deren Lackierungen und Grafiken sich durch eine hohe optische Wirkung auszeichnen, die echte Meisterwerke auf Rädern sind.
    Länge des gebauten Modells: 26,9cm


    M4 A1 Sherman with U.S. Infantry, Maßstab 1:35 Nr.: 6568
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_6568_M4 A1 Sherman with U.S. Infantry_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 321
Größe: 179,6 KB
ID: 30936
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit neuen klebbaren Gummiketten sowie 7 Figuren aufgesessener amerikanischer Infanterie

    Der mittelschwere Panzer M4 Sherman war der Standardpanzer der Vereinigten Staaten im Zweiten Weltkrieg. Es wurde in einer beträchtlichen Stückzahl produziert und bildete damals das Rückgrat der gepanzerten Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Er wurde in mehreren Varianten und Versionen produziert. Die erste Version, die in großen Stückzahlen produziert wurde, war der Sherman M4A1, der durch die abgerundeten Kanten der vollständig gegossenen oberen Panzerwanne charakterisiert wurde. Sogar der Turm hatte ein rundes Aussehen. Der Sherman wurde 1942 in den ersten Monaten des Krieges in die Panzereinheiten der United States Army eingegliedert. Er war ursprünglich mit der 75-mm-Kanone bewaffnet, die in der neuesten A1-Version durch die 76-mm-Kanone mit hoher Schussgeschwindigkeit ersetzt wurde. Dank des Continental-Benzinmotors R975 konnte der Panzer auf allen Geländearten gute Fahrleistungen erzielen. Die wichtigste Stärke des Panzer war jedoch seine Konzeption. Der Sherman war zuverlässig, billig und in großer Anzahl einfach zu produzieren.
    Länge des gebauten Modells: 16,7cm


    Junkers Ju-88 War Thunder Video Games Series, Maßstab 1:72 Nr.: 35104
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_35104_Junkers Ju-88 War Thunder Video Game Series_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 323
Größe: 109,6 KB
ID: 30937
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – inklusive Video Game Bonus Code, Klebstoff sowie Präsentationsständer

    Die Junkers Ju-88 war neben der Messerschmitt BF-109 und der Focke Wulf FW-190 das wichtigste deutsche Flugzeug des Zweiten Weltkriegs. Dieses zweimotorige Flugzeug war ursprünglich als schneller Bomber konzipiert. Das Projekt war ein voller Erfolg und so wurde das Flugzeug auch als wertvoller Nachtjäger, Spezialangriffsflugzeug, Torpedobomber oder als Aufklärungsflugzeug eingesetzt und schließlich in der Endphase des Zweiten Weltkrieges als "fliegende Bombe" eingesetzt. Die A4 war die am weitesten verbreitete Variante der Luftwaffe und war während des Krieges an allen Kriegsschauplätzen eingesetzt, von der Luftschlacht um England bis zur verzweifelten Verteidigung des deutschen Luftraumes.
    Länge des gebauten Modells: 19,9cm
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎