ITALERI NOVEMBER Neuheiten 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI NOVEMBER Neuheiten 2019

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute sind vom italienischen Bausatzhersteller ITALERI die Neuheiten für November 2019 übermittelt worden.
    Laut Ankündigung sollen diese Bausätze in der Woche 48 aus der Produktion kommen und dann ab Woche 49 im Handel erhältlich sein.
    Es handelt sich dabei um folgende Bausätze:


    F-35B „Lightning II“ STVOL Version, Maßstab 1:72 Nr.: 1425
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_1425_F-35B Ligthing II STOVL Version_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 340
Größe: 134,9 KB
ID: 36691
    Aus 100% neuen Formen !!! – mit Super Decalbogen für amerikanische, britische und italienische Versionen


    Das Joint Strike Fighter-Programm ( JSF ) wurde ins Leben gerufen, um ein neues Mehrzweckkampfflugzeug der fünften Generation zu entwickeln, welches einen gleichwertigen Ersatz für die derzeitigen Bodenangriffsflugzeuge der USA und der NATO darstellen kann. Der Lockheed Martin F-35 Lightning II Einsitzer wurde aus diesem Projekt entwickelt. Die V/STOL-Version mit der Bezeichnung F-35B wurde für den Kurzstart und die vertikale Landung entwickelt und ist ideal für Helikopter- und Kleinflugzeugträger geeignet. Er wurde von den US-Marines, der Royal Navy und der italienischen Luftwaffe sowie von der japanische Marine übernommen.
    Länge des gebauten Modells: 21,7cm


    MiG-23 MF/BN „Flogger“, Maßstab 1:48 Nr.: 2798
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_2798_MiG-23 MF-BN Flogger_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 276
Größe: 132,4 KB
ID: 36692
    Zusätzlich ins Programm aufgenommen – endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – ein Modell – zwei Versionen – mit Super Decalbogen für verschiedene Versionen ( Deutschland, DDR, Lybien, Polen, Russland, Syrien )


    Die Mikojan-Gurewitsch MiG-23, die den Nato-Code „Flogger“ erhielt, hatte ihren Jungfernflug am 10. Juni 1967 und wurde am 9. Juli auf der Domodedovo-Flugschau der Öffentlichkeit vorgestellt. Das besondere neue Merkmal dieses Flugzeugs waren die Flügel mit variabler Geometrie, die in der Geschichte des sowjetischen Luftfahrtbaus beispiellos waren. Dennoch war die Entwicklungszeit für ein solches innovatives Projekt relativ kurz, und die erste Vorserienvariante wurde bereits 1971 in Betrieb genommen. Eine Bodenangriffsvariante, die MiG-23BN, wurde ebenfalls entwickelt und war die Basis für eine spezialisierte Angriffsversion namens MiG-27. Die letzten MiG-23 im aktiven Einsatz wurden zwischen 1999 und 2000 aus den Luftwaffenregimentern Russlands und des Warschauer Pakts ausgemustert. Einige wenige dieser Flugzeuge sind in den letzten Kriegen im Nahen Osten noch im Einsatz, da die jüngsten Konflikte in Libyen und Syrien stattgefunden haben.
    Länge des gebauten Modells: 35,2cm


    Mercedes-Benz G 230, Maßstab 1:24 Nr.: 3640
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3640_Mercedes-Benz G 230_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 258
Größe: 112,4 KB
ID: 36693
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit


    Die Mercedes-Benz G-Klasse (G steht für Geländewagen) ist ein Fahrzeug der deutschen Firma Mercedes-Benz, das seit 1979 in verschiedenen Serien produziert wird. In einigen europäischen Ländern wurde er auch als Puch G vermarktet. Bis Juli 2017 wurden bereits über 300.000 Stück gebaut. Die Geschichte der G-Klasse hat ihre Wurzeln im Jahr 1972, als die Führung des deutschen Unternehmens mit dem Österreichischen Fahrzeugspezialisten Steyr-Daimler-Puch eine Vereinbarung über die Herstellung eines modernen und eleganten Geländewagens, der aber auch robust und effizient ist - kurz gesagt, für jede Verwendung geeignet ist, getroffen haben. Die bisherige Produktion der G-Klasse besteht im Wesentlichen aus drei Generationen, die alle die gleiche mechanische Architektur und den gleichen Grundaufbau teilen – ein Kastenrahmenchassis mit Allradantrieb, Getriebe mit Untersetzungsgetriebe und starrer Achsaufhängung (nur in der dritten und limitierten Generation wurde die Einzelradaufhängungs-Lösung nur im Frontantrieb eingeführt. In den ersten auf den Markt gebrachten Versionen war ein Schaltgetriebe mit 4 Gängen verbaut, bis heute gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Getriebevarianten. Die erste Generation wurde auch in Lizenz von der Marke Peugeot unter dem Namen Peugeot P4 produziert: Die beiden anderen Serien Mercedes-Benz und Puch wurden mehr oder weniger im selben Zeitraum produziert.
    Länge des gebauten Modells: 19,3cm


    WWII Stalingrad Siege „Operation Uranus“, Maßstab 1:72 Nr.: 6193
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_6193_WWII Stalingrad Siege Operation Uranus_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 218
Größe: 275,8 KB
ID: 36694
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit


    Die Schlacht von Stalingrad kann als eine der wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs angesehen werden. Begonnen im September 1942, als die Stadt von der 6. Armee unter General Paulus erreicht wurde, endete sie Ende Februar 1943 mit der Niederlage der deutschen Truppen, die von russischen Truppen eingekesselt und durch den schrecklichen russischen Winter geschwächt wurden und sich den Truppen von Marschall Schukow ergaben. Besonders bekannt waren die erbitterten Kämpfe um die beiden großen Fabriken, darunter die bekannte Traktorenfabrik, in der es zu unvorstellbaren Nahkämpfen kam.


    Pzkpfw. VI Tiger I World of Tanks Fast Assembly Kit, Maßstab 1:72 Nr.: 34103
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_34103_Pzkpfw. VI Tiger I-World of Tanks-Fast Assembly Kit_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 212
Größe: 282,4 KB
ID: 36695
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Leicht zu bauender Bausatz für Kinder


    Enthält einen Schnellbausatz mit Klebeetiketten und In-Game-Bonus für das Computerspiel „World of Tanks“. Kein Kleber erforderlich


    Pzkpfw. V Panther World of Tanks Fast Assembly Kit, Maßstab 1:72 Nr.: 34104
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_34104_Pzkpfw. V Panther-World of Tanks-Fast Assembly Kit_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 211
Größe: 185,4 KB
ID: 36696
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Leicht zu bauender Bausatz für Kinder


    Enthält einen Schnellbausatz mit Klebeetiketten und In-Game-Bonus für das Computerspiel „World of Tanks“. Kein Kleber erforderlich
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎