ITALERI JULI Neuheiten 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI JULI Neuheiten 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,


    heute wurden uns von der Firma ITALERI die Neuheiten für Juli übermittelt die noch rechtzeitig vor den ITALERI Werksferien in der Woche 31 aus der Produktion kommen und somit ab der Woche 32 an die Händler ausgeliefert werden.
    Dabei handelt sich dabei um folgende Bausätze:



    Junkers JU-87B Stuka „Battle of Britain 80th Anniversary“, Maßstab 1:48 Nr.: 2807

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_2807_Junkers_Ju-87B_Stuka_Battle-of-Britain_80th-Anniversary_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 379
Größe: 151,9 KB
ID: 48388
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – bekannter Bausatz der anlässlich 80 Jahr Luftschlacht um England mit neuem Super Decalbogen auf den Markt kommt


    Die Junkers Ju 87 Stuka war ein zweisitziges Sturzkampf-/Erdkampfflugzeug. Es flog zum ersten Mal im Jahr 1935 und hatte sein Kampfdebüt 1936 als Teil der Legion Condor während des spanischen Bürgerkriegs. Das Flugzeug war leicht an seinen umgekehrten Möwenflügeln sowie am festen Fahrwerk zu erkennen. Das Design des Stuka umfasste mehrere innovative Funktionen, einschließlich der Abfangautomatik der Sturzflugbremsen unter beiden Flügeln sorgten dafür, dass sich das Flugzeug von seinem Sturzflug abfing, auch wenn der Pilot aufgrund der großen G-Kräfte kurzzeitig bewusstlos wurde. Es wurde bald zur Ikone des deutschen Blitzkriegs in den ersten Phasen des Zweitern Weltkriegs, in dem die Panzerdivisionen der Wehrmacht aus nächster Nähe unterstützt wurden. Es wurde auch von der Luftwaffe während der Luftschlacht um England verwendet, wo ihre Schwächen im Vergleich zu den schnelleren und besser bewaffneten modernen Kampfflugzeugen wie der Hurricane und der Spitfire offensichtlich wurden
    Länge des gebauten Modells: 22,9cm



    Opel Blitz Tankwagen Kfz.385, Maßstab 1:48 Nr.: 2808
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_2808_Opel-Blitz-Tankwagen-Kfz.385_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 229
Größe: 156,5 KB
ID: 48389
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – bekannter Bausatz der anlässlich 80 Jahr Luftschlacht um England neu aufgelegt wird


    Der Opel Blitz war der Standard - LKW der deutschen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg. Er wurde in großen Stückzahlen an allen Fronten eingesetzt und gilt als das "Maultier" der Wehrmacht. Aufgrund seines robusten Rahmens mit Starrachse und Blattfedern sowie hinterer Doppelbereifung konnte eine Nutzlast von über 3 Tonnen transportieren. Der 3600ccm große Motor war leicht zu warten und leistete 75 PS. Vor allem aufgrund seiner großen Flexibilität war er auch Entwicklungsplattform für mehrere Spezialmodelle und -versionen wie z.b. das Kfz. 385 „Tankwagen“, der als Hauptnachfüllwagen der Luftwaffe eingesetzt wurde. Das Fahrzeug war mit einem hinteren Kraftstofftank, einem Pumpsystem und einem vereinfachten Fahrerhaus mit Stoffverdeck ausgestattet. Das Abgassystem und der Schalldämpfer wurden neu positioniert, um ein sicheres Auftanken der Flugzeuge zu ermöglichen
    Länge des gebauten Modells: 12cm



    BMW R80 – G/S 1000 Paris-Dakar 1985, Maßstab 1:9 Nr.: 4641
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_4641_BMW-R80-GS-1000_Paris-Dakar-1985_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 231
Größe: 130,1 KB
ID: 48390
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – mit Decalbogen für die Paris-Dakar Version 1985


    In den 1980er Jahren war die Rallye Paris-Dakar eines der wichtigsten Ereignisse für alle Fans von zwei und vier Rädern. Mitte der 80er Jahre schuf der deutschen Herstellers BMW eine spezielle Serie des berühmten R80 GS-Motorrads, das auf den prestigeträchtigen Offroad-Wettbewerb ausgerichtet war. Ausgehend vom Chassis der Standardversion, welches von den Kunden für Stabilität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt wurde hat der Münchner Hersteller mehrere Modifikationen und Verbesserungen vorgenommen. Zusätzlich zu der Einführung technischer Lösungen, welche die Offroad- und Ausdauereigenschaften steigerten, wie die Offroad-Reifen, die

    Versteifungsstangen, der spezielle Motorschutz, war das charakteristischste Element der übergroße 32-Liter Tank der speziell für diese Version entwickelt wurde. Große Aufmerksamkeit wurde auch auf das Erscheinungsbild unter der Verwendung der drei berühmten BMW – Motorsport Farben blau, lila und rot gelegt. Dieses Motorrad wurde von 1984 bis 1987 in begrenzter Stückzahl hergestellt und ist es noch immer von Sammlern und Zweiradfans sehr geschätzt.
    Länge des gebauten Modells: 25,8cm



    15cm Field Howitzer/10,5cm Field Gun, Maßstab 1:72 Nr.: 7082
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_7082_15cm-Field-Howitzer_10,5cm-Field-Gun_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 299
Größe: 64,7 KB
ID: 48391
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – 100% Formenneuhei – enthält ein Geschütz und 5 Figuren


    Die 150mm Haubitze SFH18 wurde im 2.Weltkrieg von der deutschen Wehrmacht an allen wichtigen Fronten eingesetzt. Sie wurde in den 20er und 30er Jahren von Rheinmetall und Krupp, einem der größten Artillerieunternehmen in Deutschland, mit einem im Hinblick auf die Optimierung der Ressourcen und technologischen Fähigkeiten innerhalb der im Vertrag von Versailles festgelegten Parameter, entwickelt. Ab 1933 wurde die deutsche Wiederaufrüstungsplanung immer ehrgeiziger und die Steigerung der Produktion von Haubitzen und Feldkanonen war von besonderer Bedeutung. Die SFH18 hatte eine einfache und zuverlässige Struktur mit einer maximalen Reichweite von 13,5 km. Sie konnte in zwei Lasten aufgeteilt und von Pferden oder während des Krieges häufiger von Halbkettenfahrzeugen gezogen werden. Die SFH18 hatte eine siebenköpfige Besatzung. Auf derselben Lafette wurde eine Version mit einem Kaliber von 105 mm (sK 10,5 cm) entwickelt, die sich durch den längeren Lauf unterschied, aber in wenigen Exemplaren produziert wurde, da sie viel schwerer war als die 105mm Feldhaubitze leFH18, die als Standardkanone an die Wehrmacht geliefert wurde.
    Länge des gebauten Modells: 12,5cm



    German Infantryman, Maßstab 1:9 Nr.: 7407
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_7407_German-Infantryman_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 249
Größe: 156,5 KB
ID: 48392
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – aus original ESCI - Formen


    Wehrmacht war der Name, den die deutsche Armee während des Krieges an allen europäischen und nordafrikanischen Fronten fast 6 Jahre lang von 1939 bis 1945 verwendete. Am 1. September 1939 fielen zwei Armeegruppen in Polen ein und begannen damit den 2.Weltkrieg. Die Wehrmacht, die sich durch eine effiziente Militär- und Logistikorganisation auszeichnete, erzielte beeindruckende militärische Erfolge die unter der berühmten Bezeichnung "Blitzkrieg" in die Geschichte einging und sich durch die starke und effektive Koordination von Panzertruppen, motorisierter Infanterie und Luftwaffenunterstützung auszeichnete. Der deutsche Infanterist im ersten Teil des Weltkriegs trug die typische feldgraue Uniform und war mit dem Mauser K-98 Gewehr/Karabiner, der MP40 Maschinenpistole und der berühmten „Stielhandgranate“ ausgestattet.
    Höhe der gebauten Figur: 20cm

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎