ITALERI März Neuheiten 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI März Neuheiten 2021

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    gestern wurden uns von ITALERI die Bausatzneuheiten für März 2021 übermittelt welche Ende der Woche 13 aus der Produktion kommen und somit in Woche 14 im Handel erhältlich sein sollten.
    Dabei handelt sich dabei um folgende Bausätze:



    North American F-51D Mustang „Korean War“, Maßstab 1:72 Nr.: 1452

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_1452_North-American_F-51D_Mustang_Korean-War_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 447
Größe: 150,8 KB
ID: 54629
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit Super Decalbogen für sechs verschiedene Versionen


    Das einsitzige nordamerikanische Jagdflugzeug P-51 Mustang ist ohne Zweifel eines der bekanntesten Flugzeuge der Geschichte und gilt als das beste Jagdflugzeug mit traditionellem Kolbenmotor des Zweiten Weltkriegs. Die P-51 wurde sehr schnell entwickelt und basiert auf dem Packard V12-Motor, dem bekannten und zuverlässigen Rolls-Royce Merlin-Motor, der in den USA in Lizenz hergestellt wurde und mehr als 1600 PS leisten konnte. Dank ihres Motors konnte die Mustang eine Geschwindigkeit von 700 km/h erreichen. Die P-51D, die bekannteste und erfolgreichste Version, war mit sechs 0,5cal. M2 Browning-Maschinengewehren in den Tragflächen ausgerüstet. Die Mustang wurde auf allen Kriegsschauplätzen eingesetzt, aber die bekannteste Aufgabe bestand darin, Bomber bei Angriffen auf Europa zu eskortieren. Am Ende des Zweiten Weltkriegs wurde die "Mustang" weiterhin an verschiedenen Fronten eingesetzt. Die F-51 (eine neue Bezeichnung, die 1948 angenommen wurde und wo F für Fighter stand) nahm ebenfalls am Koreakrieg teil. Sie war weiterhin ein äußerst zuverlässiges Flugzeug und konnte dank ihres umfangreichen Einsatzbereiches erfolgreich Operationen durchführen, die die modernsten Düsenflugzeuge der damaligen Zeit nicht ausführen konnten. Mit Raketen und Bomben bewaffnet, wurde sie für Bodenangriffsmissionen eingesetzt und konnte auch Bodentruppen eine enge Unterstützung bieten
    Länge des gebauten Modells: 13,6cm



    S-3A/B Viking, Maßstab 1:48 Nr.: 2623
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_2623_S-3-A-B_Viking_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 253
Größe: 119,0 KB
ID: 54630
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Wiederauflage eines alten ITALERI Bausatz


    Die S-3 Viking war das US-amerikanische NAVY-Standard-U-Boot-Abwehrflugzeug, das seit Mitte der 70er Jahre von Flugzeugträgern aus eingesetzt wurde. Dieses große Doppeltriebwerk-Flugzeug ist mit modernster Elektronik ausgestattet, um Seemissionen und die Überwachung in engem Kontakt mit Schiffen und Hubschraubern auszuführen, die zum Schutz von Flugzeugträgern beauftragt sind.

    Die Viking II bietet dank des Betankens während des Fluges eine große Reichweite, um lange Patrouillenzeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Viking II in seinem großen Laderaum viel Material transportieren: Torpedos, Tiefenladungen und eine enorme Anzahl von Bojen, um Unterwassersignale zu empfangen.
    Länge des gebauten Modells: 33,5cm



    Toyota Land Cruiser BJ-44 Soft Top/Hard Top, Maßstab 1:24 Nr.: 3630
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3630_Toyota-Land-Cruiser_BJ-44_Soft-Top_Hard-Top_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 299
Größe: 77,8 KB
ID: 54631
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Enthält einen Autobausatz samt Gummireifen der wahlweise mit Soft- oder Hard-Top gebaut werden kann


    Der Toyota Land Cruiser ist eine Ikone der Automobilindustrie. Dieser berühmte Geländewagen wurde in den 1950er Jahren von der japanischen Firma Toyota Motor Corporation entwickelt. Er ist in der Tat das langlebigste Produkt seiner Art, das im Land der "aufgehenden Sonne" hergestellt wird. Er wurde kontinuierlich weiterentwickelt, was das Design, die Motorleistung und andere technologische Merkmale betrifft, die schrittweise in die Serie eingeflossen sind. Zu den bekannteren und bekannteren Modellen gehört die "J-40" -Serie, die von den 1960er bis in die 1980er Jahre hergestellt wurde. Diese zeichnet sich vor allem durch ein klassisches und konservatives Design aus und wurde von der Branche für seine Robustheit und Zuverlässigkeit gelobt. Der J-40 war in drei „Radständen“ erhältlich: kurz, mittel (wie der J-44, der großen kommerziellen Erfolg erzielte) und lang. Je nach Marktanforderung entweder mit einem Diesel- oder einem Benzinmotor ausgestattet, konnte er auch in der "Hard Top oder "Soft Top" Variante geliefert werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.
    Länge des gebauten Modells: 17,5cm



    Waterloo 1815 – La Haye Sainte Battle-Set, Maßstab 1:72 Nr.: 6197
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_6197_Waterloo-1815_La-Haye-Sainte_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 278
Größe: 227,1 KB
ID: 54632
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Enthält den kompletten La Haye Sainte Gutshof aus Laser geschnittenem MDF Material, Napoleons Generalstab, britische und französische Infanterie sowie britische und französische Artillerie


    Vom 16. bis 18. Juni 1815 stießen die französischen und die alliierten Truppen auf den belgischen Schlachtfeldern zusammen. Die Schlachten von Ligny und Quatre Bras waren nur die Einleitung zur berühmtesten und bekanntesten Schlacht der Militärgeschichte. Ein Datum und ein Ort: 18. Juni 1815, Waterloo. Wellington betrachtete den Gutshof von La Haie Sainte als strategischen Punkt seiner Verteidigungslinie. Am Nachmittag befahl Napoleon Marschall Ney, den Angriff auf diesen Gutshof zu starten, um einen bedeutenden Außenposten zu erobern. Der Gutshof wurde von alliierten Truppen, die die Gebäude seit dem Morgen befestigt hatten, energisch verteidigt. Der Zusammenstoß war heftig und die französischen Truppen, unterstützt von Artillerie, konnten La Haye Sainte erst am frühen Abend gegen 19 Uhr erobern. Dank des strategischen Werts des Gutshofs entschloss sich die französische kaiserliche Garde den Angriff zu beginnen, aber es war zu spät. Preußische Truppen, angeführt von Blücher, die vergeblich von Marschall Grouchys Truppen aufzuhalten versucht wurden, brachen auf das Schlachtfeld durch, um die britischen Einheiten zu unterstützen.
    Abmessungen des gebauten Modells: 560x180x70mm



    T-34/85 „Korean War“, Maßstab 1:35 Nr.: 6585
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_6585_T-34-85_Korean-War_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 258
Größe: 160,6 KB
ID: 54633
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit Geschützrohr aus Metall, Fotoätzteilen sowie neuen klebbaren Gummiketten


    Der Panzer T-34 ist sicherlich eines der bekanntesten Panzerfahrzeuge des Zweiten Weltkriegs und war während des Krieges die Hauptstütze der sowjetischen Armee. Die wichtigsten Neuerungen des T-34-Designs waren die frontal geneigte Panzerung, die einen besseren Schutz gegen direkte Treffer gewährleisten konnte, und die Verwendung breiter Ketten, die eine gute Mobilität auf allen Geländearten einschließlich Schlamm und Schnee gewährleisten konnte. Die erste Version des T-34, bewaffnet mit einer 76mm Kurzlaufkanone, erlangte sofort einen Vorteil gegenüber den gängigsten deutschen Panzern der Ära wie dem Panzer III und dem Panzer IV. 1943 wurde der T-34 durch die Einführung eines völlig neuen Turmes, der größer und mit einer besseren Panzerung ausgestattet war und die leistungsstarke lange 85mm Panzerkanone aufnehmen konnte, weiter verbessert. Dank des neuen T-34/85 konnten sich die sowjetischen Panzertruppen selbst den modernsten und fortschrittlichsten deutschen Panzern wie dem Tiger und dem Panther stellen. Der T-34 hatte eine lange Einsatzzeit, die sogar über das Ende des Zweiten Weltkriegs hinausging. Im Juni 1950 waren über 120 Exemplare des T-34/85 bei der nordkoreanischen Volksarmee im Einsatz und dann vorwiegend in den frühen Phasen des Krieges an der Invasion Südkoreas beteiligt.
    Länge des gebauten Modells: 23,5cm

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎