Club-Partner:
Club Partner

ITALERI Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ITALERI Ersatzteile

    Bei ITALERI ...

    ... gibt es zwar keine Abteilung-X (Revell Ersatzteilservice), aber eine Firmenphilosophie, die wirkliches Kundenservice zuläßt.

    Ich hatte es - wieder einmal - geschafft, zwei Flugzeug-Bordwaffen in 1:72 leider völlig unbrauchbar zu machen (jaja, das kommt vom ständigen Umbauen - mea culpa). ITALERI aber hat großartig reagiert! Ich hatte über unseren Heinz kurz angefragt, und schon innerhalb weniger Tage lagen die zwei benötigten Gußäste im zuletzt gelieferten ITALERI-Paket. Und was das Beste dabei ist - es kostet keinen Cent!

    Es war nicht das erste Mal, daß ITALERI so vorbildlich reagiert hat, daher hier ein dickes Dankeschön und großes Lob !!!
    Neugierig auf mehr interessante Bausatzbesprechungen? Jetzt - Der Steirer auf youtube.
Lädt...
X