ITALERI Juli Neuheiten 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI Juli Neuheiten 2021

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute wurden uns von ITALERI die Bausatzneuheiten für Juli 2021 übermittelt welche Ende der Woche 30 aus der Produktion kommen und somit in Woche 31 im Handel erhältlich sein sollten.
    Dabei handelt sich dabei um folgende Bausätze:



    B-52G Stratofortress Early Version with Hound Dog Missiles, Maßstab 1:72 Nr.: 1451

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_1451_b-52g_stratofortress-early-version-with-hound-dog-missiles_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 321
Größe: 97,7 KB
ID: 56891
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit Super Decalbogen für verschiedene amerikanische Versionen


    Die B-52 Stratofortress ist der berühmteste strategische Langstreckenbomber mit Düsenantrieb in der Luftfahrtgeschichte. Seit 1955 von der amerikanischen Firma Boeing produziert ist es seit langem ein Symbol des Kalten Krieges. Es war, für mehrere Jahre das Rückgrat des Strategic Air Command der United States Air Force. Die B-52 wurde in einer erhebliche Anzahl von Versionen produziert, die das erfolgreiche Projekt nach und nach weiterentwickelt haben, um besser auf die sich ändernden Einsatzbedingungen vorbereitet zu sein. Die „G“-Version ist die am häufigsten produzierte B-52-Variante und wurde in den frühen 60er Jahren an die S.A.C. Einheiten ausgeliefert. Sie konnte mit den North American „Hound Dog“ Luft-Boden-Atomraketen AGM-28 bewaffnet werden, die bis Mitte der 1970er Jahre Teil des US-Atomwaffenarsenals war. Sie wurde mitten im "Kalten Krieg" entwickelt um nukleare Angriffe auf Landziele mit hoher Priorität wie Luft- und Raketenbasen durchzuführen.
    Länge des gebauten Modells: 69cm



    M4A3E8 Sherman Korean War, Maßstab 1:35 Nr.: 6586
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_6586_M4A3E8-sherman-korean-war_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 242
Größe: 194,0 KB
ID: 56892
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit neuen Bauteilen und klebbaren Gummiketten


    Der mittelschwere Panzer M4 Sherman war der Standardpanzer der Vereinigten Staaten im Zweiten Weltkrieg. Er wurde in einer beträchtlichen Stückzahl hergestellt und bildete während dieser Zeit das Rückgrat der US-Panzerkräfte und wurde in mehreren Varianten und Versionen produziert Die Produktion der M4A3E8-Versionen begann Ende 1944. Beim M4A3E8, der den Spitznamen Easy Eight trug, wurden mehrere technische Verbesserungen vorgenommen, die den Sherman eine größere operative Effektivität einbrachte. Das 76mm-Hochgeschwindigkeitsgeschütz M1 wurde von einem neuen horizontalen Federaufhängungssystem (HVSS) flankiert, dass in der Lage war, einen verbesserten Fahrzustand zu gewährleisten um eine höhere Geschwindigkeit zu garantieren. Der „Easy Eight“ nahm an der Endphase des Zweiten Weltkriegs und später, neben dem M26 Pershing und M46 Patton, aktiv am Koreakrieg teil.
    Länge des gebauten Modells: 17,9cm



    Sd.Kfz.234/4, Maßstab 1:72 Nr.: 7047
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_7047_Sd.Kfz.234-4_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 274
Größe: 209,0 KB
ID: 56893
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Wiederauflage eines bereits bekannten ITALERI Bausatz


    Der schwere Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 wurde von Deutschland in der Endphase des . zweiten Weltkriegs hergestellt. Die Fahrzeuge zeichneten sich durch eine hohe Bauqualität aus, die Mobilität, Schutz und Angriffsfähigkeit bot. Das Sd.Kfz. 234 konnte auf der Straße eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h erreichen und wurde in verschiedenen Versionen produziert. Das Sd.Kfz. 234/4 war mit der starken 75mm Kanone KwK 40 bewaffnet, welche die Panzerung der meisten gegnerischen Fahrzeuge durchschlagen konnte. Die Kanone wurde in einer festen Position in der Mitte des, nach oben offenen Kampfraumes montiert. Der Schutz der Besatzung wurde durch einen Schild gewährleistet, wie er bei der Pak 40 von der Infanterie verwendet wurde. Alle diese Fähigkeiten zusammengenommen lieferten der Wehrmacht einen Panzerspähwagen, der alle Anforderungen verschiedener Einsatzmöglichkeiten erfüllte.
    Länge des gebauten Modells: 9,1cm

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎