ITALERI Vorankündigung LANCIA DELTA HF INTEGRALE 16V im Maßstab 1:12 !!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI Vorankündigung LANCIA DELTA HF INTEGRALE 16V im Maßstab 1:12 !!!

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    ITALERI hat nun auch schon die ersten Bilder der 100%igen Formenneuheit des LANCIA DELTA HF INTEGRALE 16V ( Art.Nr.4709 ) im Maßstab 1:12 an uns übermittelt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Dieser komplett neue Modellbausatz, der ab Ende November erhältlich ist, zeichnet sich durch höchste Qualität und die, nachfolgend angeführten, Details aus:


    100%ige Formenneuheit
    Sehr detailliertes Modell
    2 Super-Decal-Bögen mit allen Decals für die Gestaltung der Karosserie sowie der Verbundwerkstoffteile
    Fotogeätzte Platine und verchromte Bauteile
    Zubehörset mit Schläuchen,Schrauben und Federn
    Motorhaube vorne und Heckklappe zum Öffnen
    Beide Vordertüren zum Öffnen
    Hochdetaillierter Innenraum
    Originalgetreue Reproduktion des Motorraums
    Funktionierende Aufhängung/Federung
    Gummireifen
    Drehbares Lenkrad


    Nachstehend nun einige Bilder des ersten gebauten Prototypen bei ITALERI in Bologna/Italien sowie die Abbildung der beiliegenden Fotoätzteile sowie der beiden Decalbögen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_4709_lancia-delta-hf-integrale-16v_blatt-1_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 621
Größe: 255,6 KB
ID: 58366



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_4709_lancia-delta-hf-integrale-16v_blatt-2_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 589
Größe: 282,5 KB
ID: 58367


    Preislich wird diese 100%ige Formenneuheit bei ungefähr Euro 175,00 liegen
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2




    Juhu... Jetzt freue ich mich schon seit zwei Jahren auf das Gerät... Hatte ja schon Angst ich werde enttäuscht, aber das schaut scheinbar richtig gut aus

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2271

      #3
      WOW das schaut RICHTIG gut aus!!!

      der Preis ist halt auch relativ hoch - da dürfen sie sich keinen Schnitzer erlauben

      Grossartig dass die Kevlar Decals dabei sind - aber in dem Maßstab ein Muß! Auf die verchromten Teile könnten sie aber mM verzichten - den Bausatz werden sich nur die Fortgeschrittenen/Profis kaufen, und die brauchen das nicht.

      vg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      • X30andreas2807
        Modell-Fan
        Modell-Freak
        • 18.10.2020
        • 91

        #4
        Hier könnte ich mich sogar dazu entschließen ein Modell in 1:12 zu bauen. Sieht verdammt gut aus.

        Kommentar

        • Roman Haider
          Modell-Freak
          Modell-Meister
          • 04.01.2020
          • 206

          #5
          Sehr schönes Gerät, aber wie Rich schon sagt, bei dem Preis müssen sie dann auch liefern. Auf jeden Fall schön, dass wieder ein paar ganz neue Sachen von ihnen kommen

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎