ITALERI Dezember Neuheiten 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI Dezember Neuheiten 2021

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    am Freitag hat uns ITALERI noch die letzten Bausatzneuheiten für Dezember 2021 übermittelt welche Ende der Woche 50 aus der Produktion kommen und somit in Woche 51 im Handel erhältlich sein sollten.
    Dabei handelt sich dabei um folgende Bausätze:



    VW Golf Gti First Series 1976-1978, Maßstab 1:24 Nr.: 3622

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_3622_vw-golf-gti-first-series_1976-1978_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 286
Größe: 96,7 KB
ID: 59372
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit überarbeiteten Bauteilen und Gummireifen


    Der VW Golf ist ein ikonisches Fahrzeug des Wolfsburger Automobilherstellers. Es wurde erstmals im Frühjahr 1974 eingeführt und entwickelte sich sofort zu einem sehr erfolgreichen kommerziellen Produkt. Die erste Serie (1974-1983) bot einem damals sehr aufgeschlossenen Verbrauchermarkt führende technische Fähigkeiten, darunter einen wassergekühlten Frontmotor, einen Frontantrieb, eine solide und robuste Karosserie mit einem funktionalen, aber ebenso attraktiven Design. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis war jedoch der eigentliche „Wettbewerbsvorteil“, der den Golf so erfolgreich machte. Auf der IAA in Frankfurt 1975 wurde die sportliche Version des Golf, der GTI, vorgestellt, der den leistungsstarken 110 PS starken 1.600 ccm-Motor enthielt. Im darauffolgenden Jahr wurde der Golf GTI in Serie produziert und erzielte in nur zwei Monaten beachtliche kommerzielle Erfolge in vielen europäischen und außereuropäischen Ländern
    Länge des gebauten Modells: 15,2cm




    S.L.C. Maiale with Crew, Maßstab 1:35 Nr.: 5621
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_5621_s.l.c.-maiale-with-crew_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 209
Größe: 111,1 KB
ID: 59373
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit - mit neuen Crew Figuren sowie Fotoätzteilen


    Basierend auf den Erfahrungen und Erfolgen der italienischen Regia Marina im Ersten Weltkrieg entwickelten und perfektionierten im Jahr 1935 Teseo Tesei und Elios Toschi den Siluro a Lenta Corsa (SLC), der inoffiziell als "Maiale" (Schwein) bekannt war. Dies war ein Torpedo, der so modifiziert wurde, dass er von zwei mit Atemschutzgeräten ausgestatteten Bedienern unter Wasser geführt werden konnte Es sollte einen hochexplosiven Sprengkopf unter den Kiel feindlicher Schiffe tragen. Die modifizierten Torpedos hatten eine begrenzte Geschwindigkeit, waren mit einem Leitsystem ausgestattet und enthielten Batterien, die den Elektromotor antrieben, der eine Reichweite von 15-20 Seemeilen garantierte. Eine bemerkenswerte Aktion dieser italienischen Marineentwicklung fand am 19. Dezember 1941 statt. Vom U-Boot "Scirè" in den stark verteidigten Hafen von Alexandria transportiert, konnten die SLCs mehrere Monate lang die Schlachtschiffe der Royal Navy HMS Valiant und die HMS Königin Elizabeth angreifen und beschädigen.
    Länge des gebauten Modells: 19,8cm




    T-62, Maßstab 1:72 Nr.: 7006
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_7006_t-62_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 206
Größe: 181,5 KB
ID: 59374
    Endgültiges Deckelbild noch in Arbeit – Wiederauflage eine bekannten Bausatzes mit Decalbogen für Syrische und Sowjetische Versionen


    Als Nachfolger des T-55 war der T-62 wie sein Vorgänger viele Jahre das Rückgrat der Panzerdivisionen der Sowjetunion und des Warschauer Paktes. Obwohl dem T-55 sehr ähnlich, enthielt der neue sowjetische Kampfpanzer bemerkenswerte Verbesserungen in Bezug auf Panzerung, Zielsysteme und vor allem beim Hauptwaffensystem. Der T-62 war tatsächlich mit der neuen 115mm Hochgeschwindigkeits-Glattrohrkanone ausgestattet. Innovativ für diese Zeit, war er in der Lage, eine breite Palette von Munition zu verwenden, die in der Lage war, die Panzerung der von der N.A.T.O. eingesetzten Kampfpanzer zu durchdringen. Der Panzer wurde Anfang der 60er Jahre in Dienst gestellt und in seinen verschiedenen Versionen sowohl von der Sowjetunion als auch von ihren Verbündeten eingesetzt. Der Panzer wurde in einer Vielzahl von militärischen Konflikten von Afghanistan bis zum Nahen Osten eingesetzt.
    Länge des gebauten Modells: 13,5cm

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #2
    A 1er Golf ... na auf den bin ich gespannt
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      weißt du was aus welchen Formen?
      lgR
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #3
    Moment ... habe eigentlich mit einem alten ESCI gerechnet ... aber da steht auf einmal NEW TOOL!!!!!

    HEINZ ?????

    Kann das wirklich sein ... also wenn das echt NEW TOOL ist, dann bin ich wirklich extrem gespannt!!!!

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      scalemates schreibt NEW TOOL!!!
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #4
    Moment ... ich denke die Basis ist folgende, mit neuen Reifen, Rest aus den 70ern ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esci golf 1.jpg
Ansichten: 392
Größe: 77,1 KB
ID: 59414

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2277

      #5
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎