MASTER BOX - weitere Neuheiten 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    MASTER BOX - weitere Neuheiten 2018

    Der Hersteller MASTER BOX LTD aus der Ukraine hat sich offenbar im Jahr 2018 dem Maßstab 1:24 verschrieben wie man aus der nachfolgenden Neuheitenübersicht ersehen kann.
    Neben der neuen Serie AT THE EDGE OF THE UNIVERSE ( welche bereits in den MASTER BOX Jänner Neuheiten vorgestellt wurden ) überrascht uns dieser Hersteller heuer mit Ergänzungen bereits bekannter Figurenserien sowie weiteren komplett neuen Serien von denen uns derzeit für die einzelnen Figurenbausätze nur die Artikelnummern, aber noch keine genauen Bausatzbezeichnungen/Namen bekannt sind.

    In der bereits bekannten Serie WORLD OF FANTASY sind die beiden folgenden Bausätze angekündigt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24009.jpg Ansichten: 1 Größe: 69,9 KB ID: 12507

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24010.jpg Ansichten: 1 Größe: 86,0 KB ID: 12508

    Die Serie ANCIENT GREEK MYTHS ( griechische Mythen- und Sagenwelt ) wird um die drei, nachfolgend gezeigten, Figurenbausätze erweitert:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24025.jpg Ansichten: 1 Größe: 48,6 KB ID: 12509

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24030.jpg Ansichten: 1 Größe: 46,8 KB ID: 12510

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24032.jpg Ansichten: 1 Größe: 40,1 KB ID: 12511

    Neu im Programm ist die Serie EUROPEAN WARS IN THE 17TH CENTURY die gleich mal mit vier neuen Figurenbausätzen startet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24037.jpg Ansichten: 1 Größe: 39,7 KB ID: 12512

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24038.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,4 KB ID: 12513

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24039.jpg Ansichten: 1 Größe: 23,5 KB ID: 12514

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24040.jpg Ansichten: 1 Größe: 38,7 KB ID: 12515

    Zusätzlich wird die TRUCKERS SERIES ins Leben gerufen in der neben Fahrer- und Beifahrerfiguren ( sogar in schlafender Position für das Bett der Fahrerkabine ! ) auch Figuren von Anhalterinnen enthalten sind die sich hervorragend mit LKW aber auch PKW Modellen der verschiedenen Hersteller im Maßstab 1:24 kombinieren lassen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24041.jpg Ansichten: 1 Größe: 51,3 KB ID: 12516

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24042.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,6 KB ID: 12517

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24043.jpg Ansichten: 1 Größe: 27,5 KB ID: 12518

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24044.jpg Ansichten: 1 Größe: 34,8 KB ID: 12519

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24045.jpg Ansichten: 1 Größe: 26,3 KB ID: 12520

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24046.jpg Ansichten: 1 Größe: 27,6 KB ID: 12521

    Abgerundet wird diese Neuheitenvorstellung mit einem Bausatz aus der Serie INDIAN WARS welcher ebenfalls im Maßstab 1:24 gehalten ist:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24048.jpg Ansichten: 1 Größe: 33,2 KB ID: 12522

    Mal sehen ob dieser sehr innovative und rührige Figurenhersteller aus der Ukraine uns eventuell in der zweiten Jahreshälfte auch noch mit weiteren Figurenbausätzen im Maßstab 1:35 überrascht ?

    Auf jeden Fall wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß beim Schauen, Schmökern und Gustieren der MASTER BOX Neuheiten für 2018.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten
    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    #2
    Servus Heinz
    Schöne Figuren die du da vorstellst.
    Da könnte ich mir vorstellen das der eine oder andere zugreift.
    Und natürlich müßte da auch ein neuer Bereich aufgemacht werden.

    LG
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar

    • Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

      #3
      Hallo Heinz,

      wirst Du die Figuren auch in Deinem Angebot auf nehmen, oder hast Du diese bereits im Angebot? Die Figuren 24042 und 24043 habe ich bereits.
      Wäre hier noch an der Figur 24044 Interessiert.

      Gruß

      Guido

      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #4
        Hallo Guido,

        ja natürlich bekomme ich alle MASTER BOX Figuren auch zu mir in den Shop. Heute bekomme ich bereits die erste Lieferung mit mehr als 100 Figurenbausätzen im Maßstab 1:24 direkt aus der Ukraine angeliefert.
        Der Bausatz Art.Nr.24044 ist dort aber leider noch nicht dabei da von MASTER BOX noch nicht verfügbar.
        Aber sobald dieser von MASTER BOX verfügbar ist kommt er natürlich auch mit den anderen Neuheiten ( an der Serie "Edge of the Universe" wird offenbar auch schon weitergearbeitet ) zu mir in den Shop
        Das werde ich natürlich auch hier im Forum bekanntgeben/posten.

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Elsdorf

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        • Leitplanke
          Modell-Legende
          Modell-Titan
          • 08.05.2017
          • 725

          #5
          Hallo Heinz,

          Prima, dann leg mir bitte eine Figur ( Art. Nr.: 24044) bei Seite wenn die Lieferung bei Dir eingetroffen ist, OK?

          Vielen Dank

          Grüße

          Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar

          • Heinz Schwarz
            Modell-Titan-2K
            Modell-Titan
            • 09.05.2017
            • 2639

            #6
            Hallo Guido,

            ja mache ich Dir gerne. Gestern ist zwar die erste große MASTER BOX Lieferung bei mir im Shop eingelangt - siehe hier :https://www.modelmakershop.com/index...rHersteller=97 aber die von Dir gewünschte Figur ( Art.Nr.24044 ) ist von MASTER BOX leider noch nicht lieferbar.
            Aber sobald diese Fifur von MASTER BOX bei mir im Lageer eingelangt ist, lege ich Dir diese auf die Seite und informiere Dich darüber.

            In der Zwischenzeit danke ich Dir noch,als für Deine Vorbestellung und verbleibe mit lieben Grüßen aus ( derzeit ) Labin/Kroatien

            Heinz
            Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎