MASTER BOX - neue Figurenneuheiten 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    MASTER BOX - neue Figurenneuheiten 2018

    Der rührige Figurenhersteller MASTER BOX LTD aus der Ukraine war auch wieder aktiv und präsentiert drei weitere neue Figurenbausätze im Maßstab 1:24 und einen im Maßstab 1:35.

    Als erstes eine Ergänzung zur, bereits bekannten, Serie INDIAN WARS die auch schon in der Neuheitenübersicht 2018 angekündigt bzw. zu sehen war. Nun aber hier in Farbe:

    BUFFALO HUNTER RUNNING BEAR Maßstab 1:24 Nr. 24048
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_24048_Buffalo-Hunter-Running-Bear_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 640
Größe: 166,8 KB
ID: 19268

    Die nächsten beiden Figurenbausätze bereichern wieder die DANGEROUS CURVES Serie ebenfalls im Maßstab 1:24:

    WHAT HE REALLY THINKS OF YOUR CAR. BART AND RADLEY (DOG) 1:24 Nr. 24049
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_24049_What-he-really-thinks-of-your-car_Bart-and-Radley-dog_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 612
Größe: 187,0 KB
ID: 19269
    Alleine schon die Bausatzbezeichnung ( Was er wirklich über Dein Auto denkt ) löst bei mir Grinsen aus und ich kann mir schon einige Dioramen/Szenen vorstellen in welche diese beiden Figuren perfekt hineinpassen würden.

    JOGGING SOME MILES. TYRA Maßstab 1:24 Nr. 24050
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_24050_Jogging-some-miles_Tyra_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 643
Größe: 115,8 KB
ID: 19270


    Das letzte Figurenset ist im Maßstab 1:35 gehalten und ergänzt die AMERICAN CIVIL WAR SERIES. Hierbei handelt es sich um einen Bausatz mit vier Figuren aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs.

    „DO OR DIE“ 18TH NORTH CAROLINA INFANTRY REGIMENT, ARMY OF NORTHERN VIRGINIA, BATTLE OF CHANCELLORSVILLE, MAY, 2ND, 1863
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_3581_Dor-or-Die_18th-North-Carolina-Infantry-Regiment_Army-of-Northern-Virginia_Battle-of-Chancellorsville-May-2nd-1863_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 558
Größe: 203,5 KB
ID: 19271


    Die Auslieferung der, vier oben angeführten, Figurenbausätze im Maßstab 1:24 sowie in 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen.

    Man(n) - und natürlich auch Frau - darf gespannt sein was die kreativen Köpfe bei MASTER BOX LTD im Lauf des heurigen Jahres noch so auf den Markt bringen werden.
    Dieser Figurenhersteller ist immer für Überraschungen gut.
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Bart mit Hund finde ich genial!
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Ghostwriter
      Modell-Mythos
      Modell-Titan
      • 08.06.2017
      • 813

      #3
      Hallo,

      coole Figuren die MB wieder auf dem Markt bringt.

      Auch ich finde die Positionshaltung des Hundes genial.
      Für mich ein " Must have"



      LG
      Wolfgang

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5989

        #4
        Master Box ist da echt spitze! Themen top, Qualität stimmt, Preis stimmt, was will man mehr
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎