MASTER BOX - neue Figurenankündigung 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    MASTER BOX - neue Figurenankündigung 2018

    Der rührige Figurenhersteller MASTER BOX LTD aus der Ukraine war anscheinend über die Sommermonate auch wieder aktiv und präsentiert dem interessierten Modellbauer fünf weitere neue Figurenbausätze im Maßstab 1:24 sowie ein Figurenset im Maßstab 1:35.

    Als erstes folgt die logische Fortsetzung der Figurenreihe „SPACEPORT – At the Edge of the Universe. Strange Company’s Adventure“ mit zwei neuen Figuren.
    Hinter diesem langen Thementitel verbergen sich äußerst interessant gestaltete Fantasy - Figuren welche die aufregenden Geschichten einer Söldnertruppe in einer fernen Galaxie darstellen. Hier nun die beiden „Neuankömmlinge“:

    TIBERIOUS „TY“ CONSTELLATION HACKINGTON III 1:24 Nr. 24054
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24054_Tiberious-Ty-Constellation-Hackington-III_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 229,5 KB ID: 22087

    LAURIE „LIGHTNING BOLT“ BARNES 1:24 Nr. 24055
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24055_Laurie-Lightning-Bolt-Barnes_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 224,5 KB ID: 22088


    Die nächsten drei Figurenbausätze bereichern wieder die TRUCKERS Serie ebenfalls im Maßstab 1:24:

    HOLY ROLLER JORDAN „JESUS“ JAMERSON 1:24 Nr. 24060
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24060_Holy-Roller-Jordan-Jesus-Jamerson_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 73,5 KB ID: 22089

    „LOOKING FOR A LONG HAUL PARTNER“ MINDY 1:24 Nr. 24061
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24061_Looking-for-a-long-haul-partner_Mindy_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 89,7 KB ID: 22090


    „SPECIAL CARGO“ – HANDLE WITH CARE SANDY AND GEORGE „SKIP“ 1:24 Nr. 24062
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_24062_Special-Cargo_Handle-with-care_Sandy-and-George-Skip_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 160,0 KB ID: 22091

    Zum Schluß noch das Figurenset mit 4 Figuren im Maßstab 1:35 das wieder in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist:

    US PARATROOPERS, EUROPE, 1944-1945 1:35 Nr. 3574
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box_3574_US-Paratroopers-Europe-1944-1945_deckelbild_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 216,8 KB ID: 22092

    Die Auslieferung der sechs, oben angeführten, Figurenbausätze im Maßstab 1:24 sowie im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

    Man kann den Leuten von MASTER BOX nur wieder zu diesen neuen Figuren gratulieren und hoffen dass die kreativen Köpfe dort uns noch viele interessante Figuren zu den unterschiedlichsten Themen und Genres kreieren.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gustieren und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #2
    Hallo Heinz!

    SUPER !

    ​​Die beiden neuen Figuren bitte für mich das nächste Mal mitbestellen... Du weißt sicher welche zwei ich meine.



    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎