MASTER BOX - Neuheiten 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    MASTER BOX - Neuheiten 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    neben den Firmen MINIART und ZVEZDA stellt nun auch der ukrainische Bausatzhersteller MASTER BOX die ersten Neuheiten für das Jahr 2020 vor.

    Dabei handelt es sich um zwei Figurensets – jeweils eines im Maßstab 1:35 und 1:24.
    Während das Figurenset im Maßstab 1:35 eine Fortsetzung des Themengebietes „Modern War eras“ ist, bahnt sich mit dem neuen Figurenset im Maßstab 1:24 ein neues Themengebiet „Modern War Series“ an.
    Hier nun aber die beiden neuen Figurensets:

    „Danger Close“. Special Operations Team, Present Day, 1:35 Nr. 35207
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box Ltd_35207_danger close-special operations team-present day_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 165 Größe: 292,7 KB ID: 38517


    Modern War Series, Kit No.1, „Our Route has been changed!“, 1:24 Nr. 24068
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box Ltd_24068_modern war series_kit no.1_our route has been changed!_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 120 Größe: 277,6 KB ID: 38518


    Die Auslieferung der beiden, oben angeführten, Figurensets im Maßstab 1:24 sowie im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen MASTER BOX Neuheiten und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    auch beim ukrainischen Figurenhersteller MASTER BOX tut sich wieder etwas.

    Diesesmal aber leider nur ein Figurenset welches ich euch vorstellen kann, dafür ist es wieder im Maßstab 1:35 gehalten und im Zweiten Weltkrieg angesiedelt.
    Und wieder hat MASTER BOX sich einer „alltäglichen“ Szene angenommen die damals sicherlich des Öfteren stattgefunden hat und womit man sein Militärmodell oder ein Diorama realistisch beleben kann.
    Aber auch als einzelne Vignette eignet sich dieses 44-teilige Figurenset, mit 4 Figuren sowie einem Pferd, auf jeden Fall und trägt den Titel:


    Urgent Disptach. German Military Men WWII era, 1:35 Nr. 35212
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35212_Urgent-Dispatch_German-Military-Men-WW-II-era_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 527
Größe: 190,3 KB
ID: 45590

    Die Auslieferung dieses Figurensets im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    • Heinz Schwarz
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 2639

      #3
      Hallo liebe Modellbaukollegen,

      vom ukrainischen Figurenhersteller MASTER BOX ist nun wieder ein weiteres Figurenset im Maßstab 1:35 angekündigt.

      Das 60-teilige Figurenset zeigt zwei deutsche Feldgendarmen ( auch Kettenhunde genannt ), einen sitzenden und einen stehenden Offizier sowie einen sitzenden Soldaten im Maßstab 1:35. Leider ist die, auf dem Deckelbild abgebildete, Kabelrolle nicht im Lieferumfang dieses Bausatzes enthalten.


      German Military Men WWII era, 1:35 Nr. 35211

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Masterbox_35211_German-Military-Men-WWII-era_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 373
Größe: 204,9 KB
ID: 49536

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Masterbox_35211_German-Military-Men-WWII-era_Karton-hinten_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 385
Größe: 227,2 KB
ID: 49537
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #4
        Hallo liebe Modellbaukollegen,

        heute darf ich euch wieder vier neue Figurenbausätze vom ukrainischen Figurenhersteller MASTERBOX im Maßstab 1:35 vorstellen.

        Diese vier Bausätze ergänzen die, bereits bestehende und bekannte, Figurenserie DESERT BATTLE SERIES die in einer fiktiven postapokalyptischen Zukunft angesiedelt ist.

        Hier nun die vier Figurenbausätze im Einzelnen:

        Desert Battle Series Kit No.1, Skull Clan Long-Distance Raid, An old Raider, Vadim, 1:35 Nr. 35213

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35213_Desert-Battle-Series_Kit-No.1_Skull-Clan_Long-Distance-Raid_An-older-Raider_Vadim_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 396
Größe: 179,3 KB
ID: 50320


        Desert Battle Series Kit No.2, Skull Clan Long-Distance Raid, A new Leader, Hanna, 1:35 Nr. 35214
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35214_Desert-Battle-Series_Kit-No.2_Skull-Clan_Long-Distance-Raid_A-new-Leader_Hanna_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 317
Größe: 211,4 KB
ID: 50321


        Desert Battle Series Kit No.3, Skull Clan Long-Distance Raid, Where am I?, Splinter, 1:35 Nr. 35215
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35215_Desert-Battle-Series_Kit-No.3_Skull-Clan_Long-Distance-Raid_Where-am-I_Splinter_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 381
Größe: 220,1 KB
ID: 50322


        Desert Battle Series Kit No.4, Skull Clan Long-Distance Raid, A new Religion, Pasto, 1:35 Nr. 35216
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35216_Desert-Battle-Series_Kit-No.4_Skull-Clan_Long-Distance-Raid_A-new-Religion_Pasto_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 333
Größe: 211,4 KB
ID: 50323


        Die Auslieferung der beiden, oben angeführten, Figurensets im Maßstab 1:24 sowie im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

        Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen MASTER BOX Neuheiten und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

        Heinz

        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        • Heinz Schwarz
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 2639

          #5
          Hallo liebe Modellbaukollegen,

          heute darf ich euch wieder zwei neue Figurenbausätze vom ukrainischen Figurenhersteller MASTERBOX vorstellen. Der eine davon ist im Maßstab 1:35, während der zweite im Maßstab 1:24 gehalten ist.

          Dabei handelt es sich um:


          Indian War Series, XVIII Century, Kit No.3, 1:35 Nr. 35217

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35217_Indian-War-Series_XVIII-Century_Kit-No.3_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 280
Größe: 140,8 KB
ID: 51813


          Ancient Greek Myths Series, Trophy, 1:24 Nr. 24069
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_24069_Ancient-Greek-Myths-Series_Trophy_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 253
Größe: 200,9 KB
ID: 51814
          Die Auslieferung der beiden, oben angeführten, Figurensets im Maßstab 1:35 sowie im Maßstab 1:24 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

          Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen MASTER BOX Neuheiten, bleibt alle Gesund und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

          Heinz

          Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎