Club-Partner:
banner

MiniArt Vergleichsliste alte Bausätze – neue Wiederauflagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MiniArt Vergleichsliste alte Bausätze – neue Wiederauflagen

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute hat uns eine besondere Liste des ukrainischen Modellbauherstellers MINIART erreicht.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MiniArt_alte kits in neuer zusammenstellung_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 40
Größe: 326,5 KB
ID: 33020

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Miniart_aufstellung alte kits gegenueber neue kits_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 30
Größe: 416,1 KB
ID: 33021
    Mit dieser Liste, die für manchen Hersteller durchaus nachahmenswert wäre, gibt MINIART bekannt welche alten Bausätze durch neue Wiederauflagen ( teilweise mit zusätzlichen Beigaben wie Zubehörteile, Waffensets oder Figuren, etc. ) ersetzt wurden.
    Das erleichtert den Modellbaukollegen die Suche nach älteren Bausätzen die von MINIART nun mit einer neuen Artikelnummer und eventuellem zusätzlichen Beigaben auf dem Markt erschienen sind.
    Eine wirklich sinnvolle und durchdachte Idee die von mir ein bekommt
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X