MiniArt Dezember Neuheiten 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    MiniArt Dezember Neuheiten 2019

    T-55 Czechoslovak Production, Maßstab 1:35 Art.Nr.37074
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Miniart_37074_t-55 czechoslovak production_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 39 Größe: 178,8 KB ID: 37920
    Nachdem im Oktober bereits die polnische Produktionsvariante des Kampfpanzers T-55 ( Art.Nr.37068 ) im Maßstab 1:35 angekündigt wurde, präsentiert der ukrainische Hersteller MINIART nun die tschechische Produktionsvariante dieses Panzers der nun in sechs verschiedenen Decalvarianten ( darunter auch aus dem mittleren und Nahen Osten ) darstellbar ist.

    Informationen zum Bausatz:
    • sehr detailiertes Modell
    • individuelle Kettenteile enthalten
    • Fotoätzteile enthalten
    • Klarsichtteile enthalten
    • alle Luken können geöffnet oder geschlossen dargestellt werden
    • Decalbogen für 6 verschiedene Versionen ( Libanon, 2x Lybien, Syrien, Tschad, Tschechien ) enthalten
    Angehängte Dateien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    LGOC B-Type London Omnibus, Maßstab 1:35 Art.Nr.38021
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Miniart_38021_lgoc b-type london omnibus_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 283
Größe: 261,8 KB
ID: 37930
    Der Doppeldecker Bus B-Type wurde von der Firma LGOC ( London General Omnibus Company ) ab 1911 in rot/weiß/roter Farbgebung gebaut. Neben der militärischen Variante (Art.Nr.39001) offeriert MINIART nun auch die zivile Variante dieses, in Großbritannien weit verbreiteten Doppeldeckerbusses im Maßstab 1:35.

    Informationen zum Bausatz:
    • Hoch detailiertes Modell
    • Akkurat nachgebildeter Motor
    • Klarsichtteile enthalten
    • Fotoätzteile enthalten
    • Großer Decalbogen enthalten
    • 8 Optionen für seitliche Werbeschilder
    • 3 Optionen für Heck-Werbeschilder
    • 3 Optionen für Front-Werbeschilder
    Angehängte Dateien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar


    • Leitplanke
      Leitplanke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einfach nur Grandios! Diese Detailfülle in dem Maßstab ist einfach umwerfend. Liebe MiniArt Macher….. Macht doch so was auch mal in 1:24. Ihr habt echt Klasse Ideen und setzt diese konsequent um. Die Daten hab Ihr vorliegen. Im Computer Zeitalter lassen sich diese problemlos in jeden beliebigen Maßstab Skalieren. OK.... der Formenbau ist da noch zu beachten aber Kalkuliert das doch einfach mal durch. ICM hat es ja auch schon mit dem Opel Saloon gemacht der erst in 1:35 und dann auch in 1:24 gemacht wurde. Mittlerweile ist dieser sogar schon von Revell ins Programm aufgenommen worden...
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #3
    Cabriolet B German Car Type 170V, Maßstab 1:35 Art.Nr.38018
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Miniart_38018_german car type 170v cabriolet b_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 269
Größe: 343,7 KB
ID: 37968
    278-teiliger Bausatz ( davon 13 Klarsicht- und 46 Fotoätzteile ) des Mercedes Benz 170V in der Version als B - Cabriolet aus der 1930er bis 1940er Zeit im Maßstab 1:35. Zusätzlich liegen diesem Bausatz noch jeweils eine männliche und eine weibliche Figur ( insgesamt 15 Bauteile ) sowie ein Decalbogen mit 12 einzelnen Decals ( für verschiedene Kennzeichen ) bei.

    Informationen zum Bausatz:
    • Hoch detailiertes Modell
    • Alle Türen können geöffnet oder geschlossen dargestellt werden
    • Klarsichtteile enthalten
    • Fotoätzteile enthalten
    • Decalbogen für 6 verschiedene zivile Versionen enthalten
    • 2 Figuren ( männlich und weiblich ) enthalten
    Angehängte Dateien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar


    • Leitplanke
      Leitplanke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich stelle immer wieder fest das MiniArt sehr schöne Sachen macht, aber leider im für mich "Falschen" bzw. zu kleinen Maßstab. Das "German Car" Lizenzgründe sei Dank, ist es ein schöner Alter Mercedes. Beim finisch des gebauten Modells sieht man aber auch sehr deutlich das der Hersteller aus dem Militärbereich kommt. Soweit ist das Präsentation Modell sehr schön gebaut worden, lediglich das Glanz Lack Finisch ist etwas in den Seidenglanz abgerutscht…. aber das lässt sich dann ja wieder mit der Zeit Epoche erklären, in der diese Fahrzeuge noch nicht die Hochleistung Glanz Lacke hatten wie heute Die Männliche Figur erinnert mich zumindest mit seinem kleinen Oberlippenbart, an einen damaligen Deutschen "Führer" dieser Zeit
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #4
    Street Fruit Shop, Maßstab 1:35 Art.Nr.35612
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Miniart_35612_street fruit shop_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 252
Größe: 230,0 KB
ID: 38114
    Bausatz mit 96 Einzelteilen ( davon 2 Klarsichtteile ) für die Realisierung/Darstellung eines Obstverkaufsstand aus der Gegenwart im Maßstab 1:35. Neben einer Kühlvitrine auf Rollen, einem großen Sonnenschirm samt Plastikschirmständer sowie einem Plastiksessel finden sich in diesem Bausatz auch noch 2 Holzpaletten, ein Verkaufsständer sowie unterschiedliche Obstarten wie Bananen, Äpfel, Birnen und Wasser-/Honigmelonen, etc.. Zusätzlich liegt dem Bausatz ein Decalbogen mit zwei Decals bei mit welchen die Kühlvitrine in zwei verschiedenen Versionen dargestellt werden kann.

    Informationen zum Bausatz:
    • Bausatz enthält 94 Polystyrol- und 2 Klarischtteile
    • Decalbogen mit 2 einzelnen Decals enthalten
    Angehängte Dateien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar


    • Leitplanke
      Leitplanke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch dieses Set von MiniArt ist für mich gesehen, eine echte Innovation. Obststand mit Kühltruhe und Plastik Camping Stuhl. KLASSE! Aber auch hier wieder nicht mein Maßstab. Diese und viele andere Sets lassen mich als 1:24iger Modellbauer auf viele schöne Ideen kommen die ich aber leider mit meinen Modelle, die alle samt in 1:24 sind nicht umsetzen lassen....
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎