Bei Revell ...
... gibt es die ominöse Abteilung-X ... die dafür zuständig ist, Reklamationen zu bearbeiten. Wer also feststellt, daß in seinem eben gekauften Bausatz das eine oder andere Stück fehlt, oder beschädigt/kaputt/unvollständig ist, der hat die Möglichkeit, dort Ersatz zu bestellen.
Dazu wendet man sich an den Kontakt service@revell.de, der sich des Problems annimmt. Man erhält Antwort ob, und wenn ja wieviel, das Verlangte samt Porto kosten wird, und entscheidet dann, ob man dieses Service in Anspruch nimmt.
In meinem Fall wollte ich Ersatzteile, obwohl nichts kaputt war, um das entsprechende Stück als 'Modell im Modell' darzustellen - weil das Ding etwas ganz Besonderes ist (was das ist, erfährt Ihr hier).
Der langen Rede kurzer Sinn: Montag, 11.01.2021 an Revell ein E-Mail geschickt, gestern, 15.01.2021, die Antwort erhalten, daß ich die vier benötigten Bauteile gratis zugeschickt bekomme. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Revell - Kundenservice, wie er sein soll!



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