SCHREIBER ( Aue - Verlag ) August - Neuheiten 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    SCHREIBER ( Aue - Verlag ) August - Neuheiten 2018

    Das der Sommer nicht immer nur „Saure Gurken Zeit“ sein muss beweist die Firma SCHREIBER ( Aue – Verlag ) die mir soeben den Neuheiten – Newsletter für August 2018 mit der Post übermittelt hat, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schreiber_August-Neuheiten-2018_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 221
Größe: 64,5 KB
ID: 19742

    Altstadt-Set 8 ( Nr.774 ) 1:87(H0) € 7,90:
    Dieses Set mit wunderschönen Fachwerkhäusern ist neu im Programm und kann die bestehende Altstadt erweitern. Wie, von den anderen Sets aus der Reihe „Wir bauen eine Altstadt“, gewohnt können auch hier die Häuser mit optionalen Bauteilen verfeinert werden. Mit Kindern kann man aber schon das einfache Grundmodell bauen.

    Heidelberger Schloss ( Nr.S113 ) 1:500 € 94,95:
    Axel Wolff und Klaus Brenner ( ILO-ARTS ) haben ein Modell entwickelt, auf das der Eine oder Andere vielleicht schon lange gewartet hat: das Schloss in Heidelberg. Es zeigt die ganze Anlage mit seinen vielfältigen Bauten, den Außenmauern und Terrassen, alles handkoloriert! Es entsteht ein Modell von 70cm Länge, das besonders die erfahrenen Modellbauer erfreuen wird.

    Natürlich werde ich diese beiden SCHEIBER Kartonmodellbaubögen – Neuheiten auch gleich ordern.
    Für unser Treffen am Freitag ist dies leider zu kurzfristig, aber bei unserem nächsten Bastelsamstag am 25.August 2018, beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35, sind diese beiden Neuheiten sowie noch weitere Neuheiten von GELI und KARTONMODELL WERNER ( http://kartonmodellwelt.de/ ) auf jeden Fall schon vorrätig !

    Natürlich besteht aber schon jetzt die Möglichkeit „seinen Wunsch – Kartonmodellbaubogen“ mittels PN, E-Mail (heinz.schwarz@modellbauseite.at ), Telefon ( 0676/3605242 ) oder persönlich bei unserem Treffen am kommenden Freitag ( 3.August 2018 ) vorzubestellen.
    Sonst gilt das Motto – „wer zuerst kommt – mahlt zuerst!“

    Ich hoffe euch mit dieser Neuheiteninformation ein wenig den Sommer versüßt und eure Modellbaupläne angeregt zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3263

    #2
    Servus Heinz ,

    das sind ja wieder tolle Neuheiten !!

    LG Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎