Neuheiten Juli 2017

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    Neuheiten Juli 2017

    Hallo liebe Modellbaukollegen,



    heute gibt es Neuheiteninformationen für die "Kartonisten" unter euch.

    Soeben mit der Post habe ich den aktuellen Newsletter/Neuheiteninformationsblatt von SCHREIBER/AUE VERLAG übermittelt bekommen welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:





    Natürlich werde ich versuchen diese Neuheiten noch in meine aktuelle SCHREIBER Lieferung vom AUE VERLAG dazu gepackt zu bekommen damit diese Neuheiten noch in der Woche 30 mein Geschäft sowie meinen Onlineshop erreichen.

    Aber spätestens zu unserem Clubtreffen am Freitag, den 4.August sollten diese SCHREIBER Neuheiten auch zum "angreifen" bei mir im Geschäft sein.



    Und gerne werden natürlich schon dementsprechende Vorbestellungen per PN, E-Mail oder persönlich am morgigen Basteltag in meinem Geschäft entgegengenommen



    Ich hoffe euch hiermit eine interessante Information bereit gestellt zu haben, wünsche euch noch einen schönen Freitag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten



    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3263

    #2
    Re: Neuheiten Juli 2017

    Servus Heinz ,



    das sind wieder zwei Bögen dabei die ich mir dann unbedingt in Echt ansehen muss !!



    Also dann bis gleich ......................



    Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎