Club-Partner:
banner

ZVEZDA Neuheiten Februar 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZVEZDA Neuheiten Februar 2019

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    nun stellt der russische Hersteller ZVEZDA die Bausatzneuheiten für Februar vor.
    Folgende Bausätze werden in den nächsten Tagen/Wochen an den gut sortierten Fachhandel ausgeliefert:


    British Anti-Tank Gun QF 6pdr. MkII, Maßstab 1:35 Nr.: 3518
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3518_British Anti-tank Gun QF 6pdr MkII_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 43
Größe: 241,8 KB
ID: 27188
    Seit 1942 bis 1960iIn vielen Ländern im Einsatz, ist die 6-Pfünder Kanone eines der bekanntesten Panzerabwehrgeschütze des Zweiten Weltkriegs.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 89 Teilen
    Wiederauflage eine alten ZVEZDA Bausatz


    Soviet Medium Tank T-28 WWII, Maßstab 1:35 Nr.: 3694
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3694_Soviet Medium Tank T-28 WWII_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 29
Größe: 212,7 KB
ID: 27189

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3694_Soviet Medium Tank T-28 WWII_decal_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 25
Größe: 50,7 KB
ID: 27190
    Der T-28 war ein großer Panzer der mit 3 Türmen ausgestattet war und der in den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts für den Einsatz in der Sowjetarmee entwickelt wurde. Einige dieser Panzer wurden von Finnland erbeutet und bis ins Jahr 1951 verwendet. Über 500 Fahrzeuge wurden hergestellt
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 454 Teilen
    Ketten in Segmentbauweise
    Decals für 4 russische Versionen
    Länge des gebauten Modells: 21,0cm
    Aus neuen Spritzgußformen !!!


    YAK-1B Soviet Fighter, Maßstab 1:48 Nr.: 4817
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_4817_Yak-1B Soviet Fighter_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 24
Größe: 140,2 KB
ID: 27191

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_4817_Yak-1B Soviet Fighter_decal_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 24
Größe: 184,3 KB
ID: 27192
    Die YAK-1 ist eines der wichtigsten sowjetischen Kampfflugzeuge des Zweiten Weltkriegs. Unsere "B" - Version wurde 1942 produziert. Insgesamt wurden 4.188 YAK-1B hergestellt. Neben der sowjetischen Luftwaffe wurde sie im französischen Normandie-Niemen-Regiment sowie in der polnischen und jugoslawischen Luftwaffe eingesetzt.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 91 Teilen
    Decals für 3 russische Versionen und 1 Normandie Niemen Regiment Version
    Länge des gebauten Modells: 17,7cm
    Spannweite des gebauten Modells: 20,8cm


    Persian Chariot and Cavalry V-IV Century B.C., Maßstab 1:72 Nr.: 8008
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_8008_Persian Chariot and Cavalry V-IV Century B.C._modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 25
Größe: 335,5 KB
ID: 27193
    Diese besonderen persischen Einheiten kämpften im 5. und 4. Jahrhundert v. Chr. in mehreren Schlachten der griechisch-persischen Kriege.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz enthält einen Streitwagen mit 4 Pferden und 2 Figuren sowie 8 persische Reiter in 5 verschiedenen Posen
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Also die YAK1 schau ich mir gern als Besprechungsmodell an falls du noch wen suchst hab jetzt Übung mit den Russen...
    aber lasse gerne anderen den Vortritt

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    Lädt...
    X