ZVEZDA Neuheitenübersicht 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ZVEZDA Neuheitenübersicht 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute hat der russische Hersteller ZVEZDA die Übersicht ( leider noch ohne Fotos ) der geplanten Bausatzneuheiten und Wiederauflagen für das Jahr 2020 bekannt gegeben, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


    FLUGZEUGE 1:48:
    Art.Nr.4823 MIL-Mi24 V/VP (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.4824 Suchoi SU-57 (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.4825 IL-2 Stormovik (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember


    FLUGZEUGE 1:72:
    Art.Nr.7217 Suchoi SU-39 (Wiederauflage), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.7254 MIL Mi-8 Rescue Helicopter (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.7267 Suchoi SU-24M (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.7321 C-130 H Hercules (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.7323 Ju-87 Stuka w/Ski (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember


    FLUGZEUGE 1:144:
    Art.Nr.7033 Irkut MS-21 Airliner (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.7034 Beriev Be-200 Amphibious Airplane (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.7036 Tupolew TU-134 UBL (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.7037 Airbus A-320 NEO (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember


    HISTORISCHE FIGUREN 1:72:
    Art.Nr.8016 Livonian Knights (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.8038 Rep. Rome Cavalry (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.8051 Egyptian Infantry (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.8058 Russian Artrillery Peter the Great (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.8067 Cataphracts (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.8069 Scythian Cavalry (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.8080 Napoleonic Headquarter (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.8516 Medieval Trebuchet (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April


    MILITÄR 1:35:
    Art.Nr.3545 Panzer BT-7 (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.3557 BTR-70 Afghanistan (Wiederauflage), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.3618 Sow. Medical Troops WWII (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.3686 T34/76 Mod. 1942 (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August
    Art.Nr.3691 SU-122 Self Propelled Gun (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.3698 Pantsir – S1 Anti Aircraft System (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.3701 Typhoon-K 6x6 Armoured Vehicle (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.3702 M4 A2 Shermann (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August


    MILITÄR 1:72:
    Art.Nr.5062 Su-85 Self Propelled Gun (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.5064 T-28 Soviet Tank (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.5065 T-90MS (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August


    MINIKITS 1:72:
    Art.Nr.6147 Soviet 120mm Mortar w/Crew (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.6268 German 120mm Mortar w/Crew (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April
    Art.Nr.6269 Soviet Machine Gun Squad (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.6270 German Panzergrenadiers (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember
    Art.Nr.6272 German Volkssturm (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember


    MINIKITS 1:100:
    Art.Nr.6247 T-28 Soviet Tank (Neuheit), geplante Auslieferung: Mai – August


    SCHIFFE 1:100:
    Art.Nr.9012 Steam Bark Pourquoi Pas (Wiederauflage), geplante Auslieferung: Mai - August


    SCHIFFE 1:350:
    Art.Nr.9062 „Tula“ Submarine Delphin/Delta IV Class (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April


    Sobald uns im Zuge der monatlichen Newsletter von ZVEZDA die jeweiligen Bausatzfotos/Deckelbilder übermittelt werden, werden wir euch diese hier in der ZVEZDA – Kategorie präsentieren bzw. wie bisher die Artikel näher beschreiben.
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Art.Nr.4824 Suchoi SU-57 (Neuheit), geplante Auslieferung: September – Dezember

    also für das Besprechungsmodell meld ich mich jetzt schon an
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • dgor
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 09.06.2017
      • 1218

      #3
      Hallo Heinz


      Art.Nr.4823 MIL-Mi24 V/VP (Neuheit), geplante Auslieferung: Jänner – April

      wenn wir hier ein Besprechungsmodell bekommen, würde ich mich melden, Danke

      lg

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #4
        Hallo Martin, hallo Richard, hallo Dietmar,

        vielen Dank für euer Interesse an den neuen ZVEZDA Bausätzen.
        Ich habe Anfang Jänner einen Termin bei der Firma ZVEZDA und werde bei dieser Gelegenheit eure "Bausatzwünsche" dort deponieren.
        Sobald ich eine dementsprechende, positive, Information/Rückmeldung von ZVEZDA erhalten habe, melde ich mich natürlich bei euch um euch darüber zu informieren.

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎