ZVEZDA Neuheiten März 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ZVEZDA Neuheiten März 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    soeben wurden uns die ZVEZDA Bausatzneuheiten für März 2020 bekanntgegeben die ich euch nachfolgend vorstellen möchte.
    Es handelt sich um folgende Bausätze:


    Soviet Light Tank BT-7, Maßstab 1:35 Nr.: 3545
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_3545_soviet-light-tank_bt-7_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 232,8 KB ID: 42388
    Der BT-7 war ein leichter sowjetischer Panzer, der von 1935 bis 1940 in großer Zahl hergestellt wurde. In den frühen Stadien des Zweiten Weltkriegs war er der Standardpanzer der sowjetischen Armee.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 181 Bauteilen sowie einem Decalbogen für drei sowjetische Einheiten.
    Wiederauflage eines alten ZVEZDA Bausatz


    MIL Mi-24 V/VP (Hind) Combat Helicopter, Maßstab 1:48 Nr.: 4823
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_4823_mil-mi-24-v-vp-hind-combat-helicopter_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 185,4 KB ID: 42389

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_4823_mil-mi-24-v-vp-hind-combat-helicopter_decal_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 208,3 KB ID: 42390

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_4823_mil-mi-24-v-vp-hind-combat-helicopter_gebaut_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 78,5 KB ID: 42391
    Der Mi-24 ( NATO Code HIND ) wurde Ende der 1960er Jahre entwickelt. Die „V“ Version ist mit über 1.500 Exemplaren die am weitest verbreitete. Der erste Kampfeinsatz für den „Hind“ war der Afghanistan-Konflikt. Dieser Hubschrauber wurde in den meisten Konflikten weltweit von 1979 bis heute eingesetzt. Der ZVEZDA Bausatz ermöglicht den Bau von 2 Versionen: Mi-24V mit einem einzelnen 12,7mm 4-fach-YAK -B Maschinengewehr oder dem Mi-24VP mit 23mm Doppel-Autokanonenturm
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 318 Bauteilen sowie einem Decalbogen für eine sowjetische, zwei russische und eine tschechische Version.
    2 Pilotenfiguren runden den Bausatz ab.
    Länge des gebauten Modells: 44,7cm
    100% Formenneuheit !!!


    Soviet 120mm Mortar with Crew (WW II), Maßstab 1:72 Nr.: 6147
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_6147_soviet-120mm-mortar-with-crew-WWII_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 152,5 KB ID: 42392
    Dieser Bausatz enthält einen 120mm Granatwerfer samt Transportwagen und 4 köpfiger Bedienmannschaft aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 25 Bauteilen die ohne Klebstoff zusammengebaut werden können.
    100% Formenneuheit !!!


    French Napoleonic Headquarter Staff 1805-1814, Maßstab 1:72 Nr.: 8080
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Zvezda_8080_french-napoleonic-headquarter-staff-1805-1814_modellbauseite.at.jpeg Ansichten: 2 Größe: 270,0 KB ID: 42393
    Dieser Bausatz enthält 8 berittene Figuren und 10 Fußsoldaten sowie einen Tisch mit Sessel und stellt einen französischen Führungsstab während der napoleonischen Kriege dar.
    Informationen zum Bausatz:
    Wiederauflage eines alten ZVEZDA Bausatz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Hola, bin auf den Preis für den Hind gespannt
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • dgor
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 09.06.2017
      • 1217

      #3
      Hallo Heinz

      hast du bzgl. eines Besprechungsmodell was positives von Zvezda bekommen? Der Preis ist nämlich nicht gering - habe gehört, sollte so bei 145,- Euro liegen

      Danke

      lg

      Dietmar

      Kommentar


      • RichSp
        RichSp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dann werd ich gleich auf den Trumpeter in 1/35 gehen
    • Heinz Schwarz
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 2639

      #4
      Hallo Rich, hallo Dietmar,

      bezüglich dem Verkaufspreis für den MIL MI-24 V/VP (HIND) im Maßstab 1:48 habe ich schon bei meinem ZVEZDA Lieferanten nachgefragt zu welchem Preis dieser verfügbar wäre.
      Sobald ich hier einen Preis übermittelt bekommen habe, werde ich diesen hier im Beitrag posten/bekannt geben.
      Vielleicht gibt es bei einer "Sammelbestellung" ja einen besonderen "Spezialpreis"

      Bezüglich einem kostenlosen Besprechungsmodell von ZVEZDA wird unser Yoshi persönlich bei der Firma ZVEZDA vorstellig werden.
      Auch hier wird das Ergebnis von Yoshi ( oder mir ) hier im Beitrag gepostet/bekannt gegeben.

      Ich hoffe, dass ich diesbezüglich in den nächsten Tagen etwas genaueres weiß um euch dies dann mitzuteilen.

      Bis dahin danke ich euch für euer Interesse an diesem Bausatz und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

      Heinz
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #5
        Hallo Rich, hallo Dietmar,

        nun ist auch der Preis für den MIL MI-24 V/VP (HIND) im Maßstab 1:48 bekannt.
        Dieser soll einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von Euro 41,99 haben.

        Ich hoffe euch mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
        Bezüglich einem Besprechungsmodell dieses Hubschrauberbausatzes ist leider ein "kleiner Virus" dem persönlichen Gespräch unseres Yoshi bei der Firma ZVEZDA dazwischen gekommen.
        Aber vielleicht konnte Yoshi ja telefonisch etwas diesbezügliches erreichen ?

        Yoshi ? ....

        Yoooossssshhhhiiiiiiiiiiii - bitte übernehmen Sie

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten und bleibt ( sofern es berufsbedingt geht ) alle zu Hause und vor allem Gesund

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎