ZVEZDA Neuheiten September 2020

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ZVEZDA Neuheiten September 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    soeben wurden uns die ZVEZDA Bausatzneuheiten für September 2020 bekanntgegeben die ich euch nachfolgend vorstellen möchte.
    Es handelt sich um folgende Bausätze:


    Soviet Personnel Carrier BTR-70 Afghanistan, Maßstab 1:35 Nr.: 3557

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3557_Soviet-Personnel-Carrier_BTR-70_Afghanistan_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 149
Größe: 216,0 KB
ID: 49268
    Der BTR-70 wurde von 1972 bis 1984 hergestellt, ist aber noch bei der russischen Armee im Einsatz und wurde in viele Länder exportiert.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 208 Teilen und enthält flexible Reifen sowie Decals für eine sowjetische Einheit.

    Modelllänge: 21,5cm
    Wiederauflage eine bekannten ZVEZDA Bausatz



    Soviet Medium Tank T-34/76 Mod.1942 Hexagonal Turret, Maßstab 1:35 Nr.: 3686
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3686_Soviet-Medium-Tank_T-34-76_Mod.1942_Hexagonal-Turret_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 147
Größe: 241,0 KB
ID: 49269

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3686_Soviet-Medium-Tank_T-34-76_Mod.1942_Hexagonal-Turret_Decal_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 119
Größe: 109,7 KB
ID: 49270
    Diese Version des berühmten T-34 wurde in der Panzerfabrik Nr.183 von 1942 bis 1944 hergestellt. Er hatte einen sechseckigen Turm mit 2 Luken und wurde von den Deutschen "Mickey Mouse" genannt. Produktion ca. 20.000 Panzer

    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 271 Teilen sowie Panzerketten in Segmentbauweise und Decals für 3 sowjetische Einheiten.
    Modelllänge: 19,4 cm
    Aus teilweise neuen Formen !!!



    Russian Attack Aircraft Sukhoi Su-39, Maßstab 1:72 Nr.: 7217
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_7217_Russian-Attack-Aircraft_Sukhoi_SU-39_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 150
Größe: 149,1 KB
ID: 49271
    Die aus der Sukhoi Su-25 entwickelte Sukhoi Su-39 verfügt über einen anderen Rumpf und verbesserte Navigations- und Angriffssysteme.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 131 Teilen sowie Decals für ein Flugzeug der russischen Luftwaffe.

    Modelllänge: 21cm
    Wiederauflage eine bekannten ZVEZDA Bausatz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎