Club-Partner:
Club Partner

Zvezda Neuheiten 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zvezda Neuheiten 2021

    Hallo Leute!

    Hier seht ihr gesammelt die Neuigkeiten 2021 von Zvezda - Formenneuheiten!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_New_Items_2021_-001.jpg
Ansichten: 228
Größe: 354,3 KB
ID: 54396

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_New_Items_2021_-002.jpg
Ansichten: 287
Größe: 503,2 KB
ID: 54398

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_New_Items_2021_-003.jpg
Ansichten: 191
Größe: 624,7 KB
ID: 54399

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_New_Items_2021_-004.jpg
Ansichten: 199
Größe: 684,8 KB
ID: 54397

    Interessant bei den Wiederauflagen ist auf jeden Fall die Hansa Kogge - ein sehr schöner Bausatz im Maßstab 1:72, welcher sehr gut mit den Burgteilen und Figuren kombiniert werden kann. Zusätzlich hat hier Zvezda auch ein Fischerboot im gleichen Maßstab im Programm. Weiters ist die römische Trireme wieder da - auch ein sehr schöner Bausatz! Auch die Samurai Figuren Bausätze werden mit dem dritten komplettiert. Damit ist die volle Samurai Serie wieder am Markt. Für Fans der Fahrzeuge aus dem zweiten Weltkrieg kommt das beliebte Halbkettenfahrzeug Maultier im Maßstab 1:35 wieder am Markt.

    Folgende Bausätze möchte ich noch besonders hervorheben:

    Das Hauptmodell heuer ist diesmal ein Schiff - speziell ein nuklear betriebener Eis-Brecher im großen Maßstab 1:350. Das Modell wird ca. stolze 50 cm lang sein! Für Fans des Schiff-Modellbaus sicherlich ein sehr interessanter Bausatz!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda russian nuclear powered icebreaker arktika.jpg
Ansichten: 223
Größe: 173,9 KB
ID: 54406

    Auch spannend für Fans der zivilen Luftfahrt - der Airbus A320NEO im schwedischen Design. Eine Formenneuheit! Der Flügelansatz wurde überarbeitet und ist dadurch detaillierter! Weiters kommen neue Motoren und Winglets zum Einsatz. Das Ganze gibt es wieder im beliebten Maßstab 1:144. Meiner Meinung nach ein sehr guter Maßstab für diesen Teil des Modellbaus!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda civil airliner airbus a320neo.jpg
Ansichten: 222
Größe: 70,3 KB
ID: 54403

    Fans von Militärflugzeugen bekommen im beliebten Maßstab 1:72 Nachwuchs. diesmal die Lockheed C-130J Super Hercules!!!
    Die bereits vorhandene kurze Hercules wurde von Zvezda in sehr guter Voraussicht auf die lange Version bereits auf den Markt gebracht. Nun kommt die lange Variante, welche um ca. 9 cm länger sein wird. Auch der neue 6-blättrige Motor ist mit an Bord. Die Decal-Varianten stehen noch nicht fest - voraussichtlich wird es eine britische, eine amerikanische, eine französische und eine australische Variante geben. Möglicherweise wird auch eine italienische Variante umgesetzt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda military transport aircraft C-130J-30.jpg
Ansichten: 225
Größe: 40,8 KB
ID: 54405

    Der BRDM-2 wird zwar von Zvezda als Neuheit geführt, allerdings wird es sich voraussichtlich um einen alten Bekannten handeln. Der Bausatz wird vermutlich der bereits am Markt erhältliche Dragon-Bausatz sein. Lassen wir uns hier Überraschen welche Ausstattung Zvezda bietet, und vor allem zu welchem Preis dieser Bausatz zu haben sein wird.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda russian armored car brdm-2.jpg
Ansichten: 231
Größe: 42,2 KB
ID: 54404

    Ein weiteres Highlight heuer ist sicherlich dieser S-400 Triumf, bzw. laut Nato Bezeichnung SA-21 Growler. Das Fahrzeug kann mit aufgestellter Raketen-Abschuss-Plattform dargestellt werden. Die Länge von 31,5cm sollte sich auch auf diese Variante beziehen. Laut Recherche soll das Fahrzeug an sich knapp über 20 cm messen, aber lassen wir uns hier auch von dem Bausatz überraschen, wenn er dann schließlich auf den Markt kommt. Imposant wird der Triumf auf jeden Fall sein!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda russian launch vehicle s-400 triumf.jpg
Ansichten: 228
Größe: 57,8 KB
ID: 54402

    Jetzt ist es auch im Maßstab 1:35 da. Der russische UAZ 3909. Noch immer in der klassischen Variante bestellbar! Diesen Bausatz hat Zvezda ja bereits im kleinen Maßstab auf den Markt gebracht. Nun kommt damit im 1:35er Maßstab Nachwuchs ins Regal - ein tolles Fahrzeug in der Militär Variante. Die Umsetzung der zivilen Variante, wie etwa als Feuerwehrfahrzeug steht auch noch im Raum - ich hoffe Zvezda rüstet das Fahrzeug auch in diesem Maßstab nach, um die zivilen Varianten vom kleinen Maßstab dastellen zu können.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda russian military van uaz 3909.jpg
Ansichten: 225
Größe: 46,9 KB
ID: 54401

    Zu guter Letzt noch ein heuriges Highlight. Der Typhoon-K. Ein spannendes modernes russisches Fahrzeug, welches in dem Bausatz als Fahrzeug der Militär Polizei in Syrien 2017 dargestellt werden kann. Der Lastwagen dient zum Mannschafts-Transport und kommt mit der kompletten Inneneinrichtung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zvezda russian armored vehicle typhoon-K.jpg
Ansichten: 235
Größe: 46,1 KB
ID: 54400



    So, ich hoffe die Ankündigungen 2021 haben euch gefallen, ich für meinen Teil freue mich schon auf den einen und anderen Bausatz.

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Bei den Flugzeugen ist diesmal nichts für mich dabei, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Sherman in 1/72.
    Über russische Lend-Lease Varianten (und passende Markierungen) würde ich mich freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X