ZVEZDA Neuheiten Oktober 2021

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ZVEZDA Neuheiten Oktober 2021

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    bereits letzte Woche wurden uns vom russischen Hersteller ZVEZDA die Bausatzneuheiten für Oktober 2021 bekanntgegeben die ich euch nachfolgend vorstellen möchte.
    Es handelt sich um folgende Bausätze:

    Soviet Main Battle Tank T-62, Maßstab 1:35 Nr.: 3622

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3622_soviet-main-battle-tank_t-62_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 176
Größe: 286,7 KB
ID: 58320
    Der T-62 wurde als Nachfolger des weit verbreiteten T-55 entwickelt und wurde 1961 bei der sowjetischen Armee in Dienst gestellt. Die Hauptbewaffnung war eine 115mm Glattrohrkanone mit einer Feuerrate von 4 Schuss/Minute.

    Bis 1975 wurden ca. 20.000 T-62 hergestellt und wurden in vielen Konflikten wie in Afghanistan, im Jom Kippur Krieg, Golfkrieg sowie in Syrien und Libyen eingesetzt.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 344 Bauteilen und verfügt über Panzerketten in Segmentbauweise sowie einen Decalbogen für verschiedene Fahrzeuge der sojetischen Armee.

    Aus neuen Formen !!!




    Marder III German Self Propelled Anti-Tank-Gun, Maßstab 1:100 Nr.: 6282
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_6282_marder-III-german-self-propelled_anti-tank-gun_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 126
Größe: 226,6 KB
ID: 58321
    Der Bausatz besteht aus 18 Bauteilen für deren Zusammenbau kein Klebstoff erforderlich ist.

    Aus neuen Formen !!!




    Airbus A350-900, Maßstab 1:144 Nr.: 7039
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_7039_airbus_a350-900_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 119
Größe: 113,2 KB
ID: 58322
    Der Airbus A350 wurde als neues XWB-Passagierflugzeug (Extra Wide Body = Extra breiter Rumpf) entwickelt und hatte 2013 seinen Erstflug. Die ersten Auslieferungen begannen 2015 mit insgesamt 750 bestellten Exemplaren für 380 verschiedene Fluggesellschaften.

    Er ist mit RR Trent XWB-Motoren ausgestattet und kann bis zu 440 Passagiere über eine Entfernung von 15.000 km befördern.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 130 Bauteilen und verfügt über einen Präsentationsständer sowie einen Decalbogen für eine Aeroflot Version

    Modellänge: 46,5cm.
    Aus teilweise neuen Formen !!!

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎