Club-Partner:
Club Partner

ZVEZDA Neuheiten November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZVEZDA Neuheiten November 2021

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    Ende der letzten Woche wurden uns vom russischen Hersteller ZVEZDA die Bausatzneuheiten für November 2021 bekanntgegeben die ich euch nachfolgend vorstellen möchte.
    Es handelt sich um folgende Bausätze:

    Russian Military Van UAZ 3909, Maßstab 1:35 Nr.: 3644

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3644_Russian-Military-Van-Uaz-3909_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 47
Größe: 294,9 KB
ID: 59000
    Dieser Offroad-Van wird mit geringfügigen Abweichungen seit 1965 produziert. Wegen seiner Form und Popularität nennen ihn die Russen „Buchanka“ – Brotlaib. Er wird für viele Anwendungen verwendet – Kleinbusse, Krankenwagen, Rettungsdienste und viele andere.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 197 Bauteilen und verfügt über Reifen aus flexiblem Kunststoff sowie einen Decalbogen für verschiedene Fahrzeuge der russischen Armee und eine zivile Version.

    Modelllänge: 12,7cm
    Aus 100% neuen Formen !!!



    M4A2 (75mm) Sherman Medium US-Tank WWII, Maßstab 1:72 Nr.: 5063
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_5063_M4A2-75mm-Sherman-Medium-US-Tank-WWII_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 35
Größe: 194,4 KB
ID: 59001
    Die M4A2 war mit der 75mm M3-Kanone bewaffnet und wurde von 1942 bis 1944 in über 8.000 Einheiten hergestellt. Es wurde im Zuge des Land-Lease Abkommens an Verbündete wie UdSSR, Großbritannien, Frankreich geliefert und wurde auch mit den US-
    Marines im Pazifik eingesetzt.
    Informationen zum Bausatz:
    Der Bausatz besteht aus 120 Bauteilen und verfügt über Panzerketten aus flexiblem Kunststoff sowie einen Decalbogen für einen sowjetischen und einen US-Panzer.

    Für den Bau dieses Bausatzes wird kein Klebstoff benötigt !
    Aus 100% neuen Formen !!!



    US-Marines WWII, Maßstab 1:72 Nr.: 6279
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_6279_US-Marines-WWII_modellbauseite.at.jpeg
Ansichten: 34
Größe: 279,1 KB
ID: 59002
    Dieser Bausatz beinhaltet 5 US-Marines aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs in unterschiedlichen Körperhaltungen bzw. Positionen.

    Bauteile: 19
    Für den Bau dieser Figuren wird kein Klebstoff benötigt !
    Aus 100% neuen Formen !!!
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X