Club-Partner:
banner

AUGUST Clubtreffen Modellbauclub "DIE STEIRER"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AUGUST Clubtreffen Modellbauclub "DIE STEIRER"

    Unser AUGUST Clubtreffen findet am Freitag, den 3.August 2018 ab 17.00 Uhr, ausnahmsweise in der PIZZERIA DON CAMILLO, Feldkirchner Str. 87, 8055 Graz Neu-Seiersberg ( neben ehemaligen HOBBY 2000 ) statt !!!
    Vorstellung der anstehenden/zukünftigen Clubaktivitäten bzw. Ausstellungsfahrten, Präsentation gebauter Modelle der Clubkollegen, Übergabe der aktuellsten ITALERI und ZVEZDA Bausatzbesprechungsmodelle, Fachsimpeln uvm.
    Gerne sind zu diesem Treffen auch andere interessierte Modellbaukollegen recht herzlich willkommen.
    Beginnzeit
    03.08.2018 16:00
    Endzeit
    03.08.2018 20:00
    Ort
    PIZZERIA DON CAMILLO, Feldkirchner Str. 87, 8055 Graz Neu-Seiersberg ( neben ehemaligen HOBBY 2000 )
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Sehr cool ein Heimspiel für mich wohne ja um die ecke.
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Super cool die Zweite! Gleich in der Nähe nach getaner Arbeit zum Treffen! Und die letzte Pizza ist schon eine Woche her!

      LG
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr beiden

        das freut mich, dass die "Verlegung" unseres Clubtreffens euch entgegenkommt.
        Wir sind ja mit unserer Zusammenkunft nicht an Wettmannstätten gebunden und ich freue mich auch schon darauf wenn wir wieder mal im Raum Knittelfeld ein Clubtreffen abhalten können da es dort auch ein gemütliches Gasthaus gibt in dem wir uns auf einen Plausch zusammensetzen und lokale Köstlichkeiten genießen können.
        Vielleicht können wir schon am kommenden Freitag einen Termin für das Treffen in Knittelfeld fixieren ?!!
        Und wenn morgen statt dem Postmann der UPS - Mann zweimal klingelt gibt es Freitag auch schon jede Menge an ITALERI Bausatzneuheiten/Beprechungsmodelle zum ansehen, angreifen und natürlich auch zum mitnehmen
        Von ZVEZDA habe ich diese schon bei mir für das Treffen am Freitag vorgerichet
        Dann freue ich mich schon auf unser Treffen, auf eine gute Pizza sowie auf einige interessante Stunden im Kreise Gleichgesinnter.

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar


          #5
          Hallo Heinz,

          eine tolle Idee!
          Dann ginge sich ein Besuch im Luftfahrtmuseum für mich vorher aus!



          LG
          Wolfgang

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Modellbaukollegen,

            rechtzeitig vor dem Treffen am morgigen Freitag ( 3.August ) in der PIZZERIA DON CAMILLO, Feldkirchner Str. 87, 8055 Graz Neu-Seiersberg ( neben ehemaligen HOBBY 2000 ) sind die ITALERI Bausatzbesprechungsmodelle der JULI - Neuheiten eingetroffen.
            Auch ein paar ZVEZDA Besprechungsmodelle haben den Weg zu uns gefunden, wofür wir uns recht herzlich bei Herrn Zelger von HOBBY PRO MARKETING GMBH bedanken möchten.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_Juli-Neuheiten-2018_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 19747

            Natürlich sind auch noch weitere, vorbestellte, Modellbausätze sowie Zubehörteile eingetroffen und werden ebenfalls morgen beim Treffen überreicht


            Ich hoffe wir sehen uns morgen recht zahlreich beim Treffen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

            Heinz
            Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen
              Ist morgen wieder Club Treffen in Wettmannstätten?
              lg
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Rich,

                ja morgen, Freitag den 7.September, haben wir wieder uns Clubtreffen beim KIRCENWIRT in Wettmannstätten.
                Ab 17.00 Uhr kann man schon kommen und ich freue mich schon Dich wieder dabei begrüßen zu können.

                Also dann bis morgen und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

                Heinz
                Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Heinz,

                  leider bin ich Dienstlich verhindert zu kommen.

                  Aber der 6.Oktober in Zeltweg ist fixiert. Ich komme mit Beigleitung, mit meiner besseren Hälfte.

                  Viel Spaß und gute Unterhaltung.

                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    War schon aufn Weg, aber dann entnervt durch Stau wieder umgedreht.

                    Hoffe dass sich 06.10 ausgeht

                    lg
                    Rich
                    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X