Die kleine Welt der großen Schlösser

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #16
    Servus zusammen,
    also wenn da wirklich ein Vereinsausflug zustande kommt,brauche ich mich nicht darüber zu ärgern,dass ich das schlicht übersehen habe. Frauchen und ich waren ebenfalls wegen des Ostermarktes in Kornberg und wir fuhren auch an der Ausstellung vorbei. Dass sich so etwas interessantes dahinter verbirgt wusste ich nicht.
    Wir sind im Falle des Zustandekommens nach Möglichkeit dabei.

    lieben Gruß
    Heinz

    Kommentar

    • alf03
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 23.05.2017
      • 2220

      #17
      Servus beinand!
      joooooo...auf den Vereinsausflug wollte ich nicht warten und heute hat es gepasst.
      Fazit:
      Trotz eh schon hoher Erwartungen durch Kurts Bericht wurden diese doch tatsächlich noch übertroffen.
      ich hänge in loser Sortierung noch ein paar ilder an

      Lieben Gruß
      Heinz

      PS: Leider wurde es bei mir nix mit König von England...Excalibur blieb fest im Felsen stecken, als ich daran zog

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎