Fahrt zur Modellbauausstellung SVM in Kranj/SLO

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    Fahrt zur Modellbauausstellung SVM in Kranj/SLO

    Wir, vom Modellbauclub "DIE STEIRER" nehmen auch dieses Jahr wieder als Aussteller an der 1-Tages Modellbauausstellung SVET V MALEM ( http://www.svm.si ) in der Aula des Gemeindeamtes von Kranj/Slowenien ( Slovenski Trg 1, 4000 Kranj ) teil und laden hiermit interessierte Modellbaukollegen ein uns bei diesem Ausflug zu begleiten.
    Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte entweder per PN hier im Forum, per E-Mail ( heinz.schwarz@modellbauseite.at ) oder per Telefon unter 0676/3605242 um Fahrgemeinschaften bilden zu können.
    Wir treffen uns dann am Samstag, den 12.Mai 2018 um 06.00 Uhr bei der Autobahnraststätte GRALLA auf der A9 ( Phyrnautobahn ) um im Konvoi nach Kranj anzureisen.
    Nach Ausstellungsende und Standabbau ( ca.17.00 Uhr ) treten wird dann die Heimreise an und werden am Trojane - Pass beim "Krapfenwirt" ( http://www.gp-trojane.si/ponudba_de.php ) noch einen Stopp zum Abendessen einlegen um diesen Ausflug kulinarisch ausklingen zu lassen !
    Wir freuen uns schon auf diese, sehr interessante, Modellbauausstellung bei unseren slowenischen Nachbarn und freuen uns auch auf eventuelle interessierte Modellbaukollegen die uns dorthin begleiten möchten.

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3244

    #2
    Ich bin dabei , Raimund fährt mit mir ,

    freuen uns schon
    Lg Kurt

    Kommentar

    • Quax427
      Modell-Fanatiker
      Modell-Legende
      • 20.09.2017
      • 309

      #3
      Hallo !
      Habe Interesse .
      Ist das vor Ljubljana ?
      Das ist ja nicht so weit von Klagenfurt .
      Lg
      Gottfried

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #4
        Hallo Gottfried,

        wenn Du über den Loiblpass fährst sind es von Straßburg bis Kranj genau 100,7 Kilometer bei einer Reisedauer von 1,45 Stunden ( laut meinem Routenplaner )
        Wäre also wirklich nicht so weit und Florian könnte bei dieser Ausstellung auch seine, bisher gebauten, Modelle in der Jungendkategorie zum Wettbewerb einreichen.
        Nähere Informationen zur Ausstellung bzw. zum Modellbauwettbewerb ( zu dem man sich auch Online anmelden kann - natürlich besteht auch die Möglichkeit seine Wettbewerbsmodelle vor Ort einzureichen ! ) findest Du hier:http://www.svm.si/festival-svm-2018/

        Es würde mich wirklich freuen wenn wir Florian und Dich aus als teilnehmender Aussteller oder zumindest als Besucher bei dieser Modellbauausstellung treffen würden.

        Also vielleicht bis Samstag, den 12.Mai in Kranj/Slowenien und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Straßburg

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        • Mario Hobisch
          Modell-Legende
          Modell-Titan
          • 25.04.2017
          • 784

          #5
          Hallo auch ich würde mitfahren.
          lt. Manfred W. hat er für mich einen Platz.
          lg. Mario

          Kommentar

          • Quax427
            Modell-Fanatiker
            Modell-Legende
            • 20.09.2017
            • 309

            #6
            Hallo !
            Florian und ich Fahren auch . Wenn wer aus Dem Raum St.Veit oder Klagenfurt mitfahren möchte , ich habe noch Platz .
            Lg
            Gottfried

            Kommentar

            • Quax427
              Modell-Fanatiker
              Modell-Legende
              • 20.09.2017
              • 309

              #7
              Hallo Heinz !

              Florian lässt Fragen ob dein Florian Mitfahrt .
              Lg
              Florian u. Gottfried

              Kommentar

              • scarverhexe
                Kassier
                Modell-Fan
                • 04.06.2017
                • 10

                #8
                Hallo Gottfried!
                mein Flo lässt deinem Florian ausrichten das er dabei ist und sich schon sehr freut Florian zu treffen!
                liebe Grüße
                Doris
                Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die GNUTHCIR ändern können

                Kommentar

                • Quax427
                  Modell-Fanatiker
                  Modell-Legende
                  • 20.09.2017
                  • 309

                  #9
                  Servus Doris!
                  Super ! Florian freut sich auch schon sehr .
                  Lg
                  Gottfried

                  Kommentar

                  Lädt...
                  😀
                  😂
                  🥰
                  😘
                  🤢
                  😎
                  😞
                  😡
                  👍
                  👎