Die Steirer in Telfs /21.04.18 - 22.04.18

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario Hobisch
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 25.04.2017
    • 784

    Die Steirer in Telfs /21.04.18 - 22.04.18

    Hallo Modellbaufreunde,hier die Bilder von der Modellbauausstellung des PMC-Tirol in Telfs.
    Wo eine kleine Abordnung der Steirer vertreten waren.Ich glaube die Bilder sprechen für sich.
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Auch ich habe anlässlich der Modellbauausstellung in Telfs ein paar Fotos der ausgestellten Exponate gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Was mir bei der Modellbauausstellung in Telfs besonders aufgefallen ist, war der hohe Anteil an zivilen Modellen die bei den meisten anderen Modellbauausstellungen eher in Unterzahl sind.
    Bei der Ausstellung in Telfs war dies aber genau umgekehrt ( auch durch die vielen tollen Rennsportmodelle der Schweizer Modellbaukollegen ) wie sich auch in meinen, nachfolgend beigefügten Fotos unschwer erkennen lässt.
    Auf jeden Fall hat mir der besonders herzliche Empfang durch den veranstaltenden Club PMC Tirol sowie die ungezwungen und freundliche Atmosphäre während der beiden Ausstellungstage unheimlich gut gefallen.
    Leider war, aufgrund des überaus schönen und warmen Wetters ( bis zu 27 Grad und Sonnenschein an beiden Tagen ) das Besucherinteresse überschaubar und es ist dem PMC Tirol wirklich vergönnt, dass es bei der nächsten Ausstellung "ansprechenderes Ausstellungswetter" gibt sodass deren Aufwand und Mühen von deutlich mehr Besuchern und Modellbaukollegen honoriert wird.
    Denn was die Kollegen vom PMC Tirol bei ihrer Ausstellung auf die Beine gestellt hat kann sich wirklich sehen lassen und somit freue ich mich schon wieder auf die nächste Veranstaltung des PMC Tirol bin der ich sicher wieder als Aussteller vertreten sein werde.
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die zwei tollen Tage bei unseren Modellbaukollegen in Telfs in Tirol.
    Und nun möchte ich euch die Fotos aus Telfs nicht länger vorenthalten.

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    • Heinz Schwarz
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 2639

      #3
      Hier kommen nun noch die Fotos der zivilen Ausstellungsexponate die bei dieser Modellbauausstellung eindeutig in der Überzahl waren und durchwegs auf sehr hohem Niveau gebaut und präsentiert wurden.
      Hier lohnt sich das genaue Hinsehen auf jeden Fall !
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      • Heinz Schwarz
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 2639

        #4
        Und hier noch die letzten zivilen Ausstellungsexponate der Modellbauausstellung in Telfs am 21. und 22.April 2018.

        Danke für euer Interesse und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎