SCATTING NOBILITY Figurenshow & Börse 4. - 5. August 2018, Wien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    SCATTING NOBILITY Figurenshow & Börse 4. - 5. August 2018, Wien

    Am Wochenende des 4. und 5. AUGUST 2018 veranstalten unsere Freunde von SCATTING NOBILITY ( die "Brüder" des feinen Pinsels ) ihre alljährliche Figurenshow samt Börse im HAUS DER BEGEGNUNG, Angererstrasse 14, 1210 Wien.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scatting-Nobility-Figurenshow-Plakat_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 1 Größe: 192,7 KB ID: 19696

    Samstag 4.August: von 09.00 - 17.00 Uhr
    Sonntag 5.August: von 10.00 - 17.00 Uhr


    Wer also schon immer mal die unglaublich fein, detailiert und realistisch bemalten Figuren, Büsten und Vignetten bestaunen möchte kommt bei dieser Veranstaltung voll auf seine Kosten !
    Ich bin mir sicher, dass einige unserer Clubkollegen sich auf den Weg nach Wien machen werden und wäre auch selbst gerne dabei, nur befinde ich mich bereits am Samstag, samt Frau, Kind, Hund und Wohnmobil, auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung nach Kroatien um dort meinen Urlaub zu genießen
    Allen anderen sei diese außergewöhnliche Figurenausstellung aber wirklich sehr ans Herz gelegt da man dort Figuren-, Büsten- und Vignettenbemalungen auf allerhöchstem Niveau bestaunen und bewundern kann !
    Weitere Informationen zu dieser Figurenshow erhält man auch unter http://www.scatting-nobility.at/2015...res-show-2018/


    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Beginnzeit
    04.08.2018 08:00
    Endzeit
    05.08.2018 16:00
    Ort
    Haus der Begegnung,Angererstrasse 14,1210 Wien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎