Modellbau Ausstellung Nitra 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3268

    Modellbau Ausstellung Nitra 2018

    Hallo Freunde ,

    Der Termin für Nitra ist der Samstag der 20. Oktober .

    Da wir an diesem Tag unsere zwei Workshops bei der Ausstellung in Kornberg haben , sind die Papierbastler dort im Einsatz .

    Vielleicht fahren ja die Plastiker zu dem Wettbewerb . Wenn erwünscht stelle ich Kontakt zu Robert her .

    Hier der Ort des Geschehens

    Hier das Formular zum Anmelden der Wettbewerbsmodelle , hat super funktioniert letztes Jahr

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Hallo Kurt,

    vielen Dank für die Bekanntgabe des Termins für die Ausstellung in Nitra.
    Leider findet an diesem Wochenende auch die Modellbaumesse in Ried/Innkreis/Oberösterreich statt wo ich als Händler vertreten sein werde.
    Auch einige Kollegen vom Club vertreten unseren Modellbauclub "DIE STEIRER" mit einem eigenen Clubstand auf dieser Messe, aber vielleicht findet sich noch jemand anderer, der Interesse daran hat unseren Club auch in Nitra zu vertreten ?!!
    Vielleicht passt es bei mir ja 2019 einmal

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Fernitz

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎