Club-Partner:
banner

Airpower 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airpower 2019

    Hallo

    Die Steirer diesmal bei der Airpower - heute wurde erstmal aufgebaut - von den Steirern sind dabei Jack, Siegi und ich - anbei einmal ein paar Fotos von unserem Stand (Hintergrund wird noch "verschönert")

    lg

    Dietmar
    einer arbeitet unsere ganze Ausstellfläche Jack´s Drachen

    #2
    So nun ein paar Fotos vom 1.Tag -Luftaufnahmen habe ich keine gemacht (zu schwache Kamera) aber ein paar Bodenaufnahmen - morgen werde ich noch die anderen Bodenflieger ablichten - heute früh hat es geregt - aber der restliche Tag war regenfrei

    lg Dietmar

    Kommentar


      #3
      Servus Dietmar,

      tolle Fotos!
      Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        So jetzt die Fortsetzung Teil 1 - die Airpower vor dem Erwachen

        lg

        Kommentar


          #5
          Fortsetzung Teil 2 - Die Fliegerabwehr

          Kommentar


            #6
            Fortsetzung Teil 3 - die Airpower ist erwacht

            Kommentar


              #7
              Fortsetzung Teil 4 - einige Top Modelle auf unseren Tischen (Danke Werner) - und der Antrag war sehr gut (Danke Regen)

              Fotos von der Luft wird es genug im Internet geben (habe ich auch keine gemacht)

              lg

              Dietmar

              Kommentar


                #8
                Als einfacher Besucher beneide ich dich um den Anblick vom 1. Tag und ganz besonders um den in aller Herrgottsfrühe!

                Frage:
                Weißt du ob die Aviatik D.I noch bis zur Hangar-8 Schließung im Oktober zu sehen sein wird, oder ob die nur anlässlich der Airpower da war?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dietmar,

                  danke für die tollen Bilder!

                  Habe es im Fernsehr stundenlang angesehen.

                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nepomuk

                    anscheinend ist es eine Sonderausstellung und bis 20.Oktober in Zeltweg zu sehen

                    siehe: https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2582629/

                    lg

                    Dietmar

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Dietmar,
                      auch von meiner Seite vielen Dank für die Bilder!
                      lieben Gruß
                      Heinz
                      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dietmar!
                        In "Steiermark-heute" (ORF) vom Samstag war ein Bericht über die Ausstellung an sich, aber nichts zu diesem Flieger.

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          DANKE für die Bilder, sehr gut gemacht!

                          Kommentar


                            #14
                            Servus Dietmar
                            schönen Stand hattet ihr da. Hatte leider nicht länger Zeit da ich wieder zu unserem Firmenstand musste.
                            Hoffe ihr seit am Samstag halbwegs trocken weggekommen
                            vg
                            Rich
                            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Dietmar!

                              Danke für deinen tollen Vor-Ort Bericht! Ihr habt den Club richtig gut vertreten - danke dafür!
                              Ich hoffe wir spüren den Werbeeffekt bei der nächsten STEMOT.

                              Die Bilder vom frühen Morgen haben mir richtig gut gefallen! Irgendwie eine ganz eigene Stimmung

                              LG Yoshi
                              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X