Modelgame Italien. Wer fährt alles dort hin?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Modelgame Italien. Wer fährt alles dort hin?

    Hallöchen alle zusammen,

    5 Wochen noch (von heute dem 11.10.2019) dann geht's auf nach Bologna. Wer fährt denn alles mit?
    Für mich wird es wahrscheinlich wieder eine Weltreise.... aber nun hab ich nach über 2 Jahren mal Endlich die Möglichkeit auch dort hin zu fahren.
    Würde mich Interessieren wen ich da alles so antreffe von euch.

    Gruß

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Hallo Guido,

    meiner Einer samt Gattin sind natürlich dabei und werden "quasi" eure "Reiseführer" für diesen, hoffentlich sehr interessanten und erlebnisreichen Ausflug nach Bologna/Italien sein
    Ich freue mich schon Dich wieder mal persönlich treffen zu können und ein ganzes Wochenende nur "Plastik" reden zu können
    Es ist wirklich nicht mehr lange hin

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Köln

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    • Romandax
      Modell-Newbie
      Modell-Fan
      • 07.05.2017
      • 49

      #3
      Servus,

      meine Frau und ich sind ebenfalls mit von der Partie....
      Freuen uns schon riesig drauf.

      L.G Roman

      Kommentar

      • Leitplanke
        Modell-Legende
        Modell-Titan
        • 08.05.2017
        • 725

        #4
        Hallo Heinz,

        Ja einen Reiseführer werde ich da benötigen. Ihr wart ja schon alle mal dort gewesen....

        Hallo Roman,

        Prima, Ich bin auch voller Spannung.

        Viele Grüße

        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar

        • Leitplanke
          Modell-Legende
          Modell-Titan
          • 08.05.2017
          • 725

          #5
          Hallo Modellbau Freunde,

          und? schon am Packen? Bei mir geht es heute los. Heute werde ich meine Modelle in meine Transport Kisten verpacken und alles bereits stellen. Da ich am 14.11. in Wettmannsstätten Anreisen werde, konnte ich mir dann auch noch den 13.11. Frei nehmen da ich Morgen Sonntag den 27.10. Arbeiten muss. So kann ich dann am 13. schön in aller ruhe das Auto Laden und am Morgen des 14.11. ganz entspannt und erholt auf die 1000 Km lange Fahrt nach Österreich machen, Ja das "Pickerl" werde ich auch nicht vergessen keine Sorge. Die 200 Euro kann ich besser auf der Messe in Bologna ausgeben
          Ich freue mich auf jeden fall jetzt schon auf das Wochenende. Heinz Schrieb ja auch das eventuell auch noch ein Werksbesuch bei Italeri gemacht werden kann. Ich hoffe dass das auch klappt. Würde auch sehr gerne mal wieder hinter die Italeri Werkstore schauen....

          Also dann bis später

          Freudiger Gruß

          Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar

          • Leitplanke
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 08.05.2017
            • 725

            #6
            …. ob da was dabei sein wird....


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191026_103010 (Klein).jpg
Ansichten: 549
Größe: 111,3 KB
ID: 36339

            Gruß

            Guido

            Angehängte Dateien
            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

            Kommentar

            • Leitplanke
              Modell-Legende
              Modell-Titan
              • 08.05.2017
              • 725

              #7
              So.... die Modelle sind gepackt! Alles andere ist auch bereits in Kisten verstaut.
              Die Hürde ist schon mal geschafft.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191026_160817 (Klein).jpg
Ansichten: 546
Größe: 77,9 KB
ID: 36341

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191026_160827 (Klein).jpg
Ansichten: 513
Größe: 86,8 KB
ID: 36342

              Grüße

              Guido
              Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

              Kommentar

              • Leitplanke
                Modell-Legende
                Modell-Titan
                • 08.05.2017
                • 725

                #8
                Hm.... mehr Fahren nicht mit? Heinz, Doris, Roman mit Frau und ich? …. OK...
                Ich werde am Donnerstag so gegen 17-18 Uhr auf jeden fall in Wettmannsstätten aufschlagen.

                Ich Denke das ich dann den ein oder anderen beim Kirchenwirt sehen werde.

                Gruß

                Guido
                Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                Kommentar

                • Leitplanke
                  Modell-Legende
                  Modell-Titan
                  • 08.05.2017
                  • 725

                  #9
                  Kleine Plan Änderung.... damit es am Donnerstag nicht zu spät wird habe ich mich entschlossen dann bereits um 4 Uhr in der Früh am Rollen zu sein. Ich rechne damit das ich gut 10-11 Std. Autofahrt vor mir habe und hoffe das nicht all zu viel Verkehr ist und ich gut durch komme. Ich hoffe das ich dann schon um 15-16 Uhr in Wettmannsstätten sein kann.
                  Also bis dahin.....

                  Viele Grüße

                  Guido
                  Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  😀
                  😂
                  🥰
                  😘
                  🤢
                  😎
                  😞
                  😡
                  👍
                  👎