Club-Partner:
Club Partner

Modellbaumesse Ried 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellbaumesse Ried 2021

    Hallo liebe Modellbaufreunde,

    Eine kurze Frage in die Runde, wer ist alles dieses Wochenende bei der Modellbaumesse in Ried aufzufinden?

    Würde mich interessieren.

    LG
    spirin

    #2
    Hi
    Also die Steirer sind vorort - Heinz (Modelmakershop), Roman, Martin, Manfred, Klaus, Raimund und ich sind mal sicher anzutreffen und werden dort auch ausstellen.
    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Rich - und die anderen Kollegen

      gibt es diesmal keine Fotos von Ried? Wäre schön wenn es bei den Ausstellungsbesuchen wieder Fotos geben würde (wie früher)

      lg

      Dietmar

      Kommentar


      • RichSp
        RichSp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bericht und Fotos folgen (wie früher...)
        lgR

      #4
      Am 15. Oktober 2021 hat sich eine kleine, aber feine Delegation der "Steirer" auf den Weg nach Oberösterreich gemacht, um an der MODELLBAUMESSE RIED 2021 teilzunehmen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-10-16 at 12.11.18.jpeg Ansichten: 0 Größe: 138,0 KB ID: 58239

      Auf 12m Ausstellungsfläche durften Raimund, Roman, Martin, Manfred, Klaus und ich den Besuchern unsere Modelle präsentieren. Abgerundet wurde unser Ausstellungsbereich von Heinz und seinem Modelmakershop. An beiden Messetagen wurde fleissig gebaut, gefachsimpelt, das eine oder andere Schnäppchen gekauft...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-10-17 at 14.30.58 (2).jpeg Ansichten: 0 Größe: 383,9 KB ID: 58240

      Die Messe war Samstag und Sonntag sehr sehr gut besucht - man merkte dass die Corona-Müdigkeit schon ziemlich verflogen ist. Das Modelmakershop Team hatte alle Hände voll zu tun und auch die Aussteller wurden mit Fragen zu unserem schönen Hobby bombardiert. Die Zeit verging wie im Flug auch aufgrund der angebotenen Workshops bei welchen auch Raimund als Papiermodellbauguru mitwirkte

      Von unserem Verein wurden beim Wettbewerb 5 Modelle eingereicht, davon wurden 4 prämiert.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.40.24.jpeg Ansichten: 0 Größe: 302,4 KB ID: 58238

      Das Themengebiet der Messe war breit gefächert und somit war für jeden was dabei Ob Truck, Raumschiff, Militär, Autos ... auch ferngesteuerte Modelle durften wir bestaunen.
      Auf jeden Fall kann man sagen dass der Besuch sehr, sehr viel Spass gemacht hat! FAZIT: RIED WIR KOMMEN WIEDER!

      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #5
        Im Anhang seht ihr ein paar Impressionen von Roman und mir. Weitere Bilder von den anderen Teilnehmern folgen noch
        Angehängte Dateien
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        Lädt...
        X