Modellbauausstellung der Modellbaufreunde in Neufeld a.d. Leitha

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X30andreas2807
    antwortet
    Hallo!

    Ich glaube dort werde ich mich blicken lassen. Ist ja nicht so weit weg von mir.
    War auch in Ried und habe euch dort entdeckt. Da ich aber mit meinem Sohn dort war, war ich mehr damit beschäftigt, aufzupassen das er mir nichts abräumt. Ist noch etwas zu jung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modellbauausstellung der Modellbaufreunde in Neufeld a.d. Leitha

    Hallo liebe Kollegen,

    einige Mitglieder des Modellbauclubs "DIE STEIRER" werden natürlich auch bei der Modellbauausstellung der Modellbaufreunde am 12. und 13.November 2022 ( jeweils ab 09.00 Uhr) im Kulturzentrum Dr. Fred-Sinowatz in der Dr.Karl-Renner-Straße 1 in 2491 Neufeld a.d. Leitha/Burgenland vertreten sein um dort unseren Modellbauclub sowie unsere Modelle zu präsentieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Modellbauausstellung.jpg
Ansichten: 204
Größe: 238,1 KB
ID: 66547
    Beginnzeit
    12.11.2022 09:00
    Endzeit
    13.11.2022 17:00
    Ort
    Kulturzentrum Dr.Fred-Sinowatz, Dr.Karl-Renner-Strasse 1, 2491 Neufeld a.d. Leitha
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎