Modellbau Reise nach Ried im Innkreis / Oberösterreich
Einklappen
X
-
Hallo aus Ried ,
Heute erster Messetag und wir hatten full house !!
Reini und Robert sind noch nachgekommen mit ihren Schiffs und Architektur Modellen .
Und da waren dann noch die Ungarn mit Ihren unglaublichen Karton Scratch Modellen , eine Augenweide !!!
Das wars aus Ried , Morgen geht´s weiter .
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
18 Bilder😎 1Einen Kommentar schreiben:
-
Modellbau Reise nach Ried im Innkreis / Oberösterreich
Hallo zusammen ,
Heute um 13 Uhr sind wir nach Ried aufgebrochen
Mit dabei mein Herzallerliebstes Mädchen und Matthias .
Also Auto vollgepackt und los geht´s .
Nach drei Stunden gemütlicher Fahrt ist Ried erreicht .
Wir teilen uns acht Meter mit Reini der Morgen nachkommt , meine Modelle sind rasch platziert .
Die Halle ist noch recht leer , habe aber schon Raimund sowie Walter entdeckt und erste Bilder gemacht
Wenn's noch mehr Papiermodelle gibt werde ich diese Euch natürlich Morgen zeigen .
Da es genügend Berichte über Plastik , Lego , RC , Eisenbahn usw. gibt lasse ich dies Sparten aus .
Gute Nacht , bis Morgen
Kurt
20 BilderStichworte: -👍 2
Einen Kommentar schreiben: