Modellbau Reise nach Ried im Innkreis / Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!
    Das Motorrad ist ein Wahnsinn!!!
    Danke für die Bilder.
    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    antwortet
    Hallo aus Ried ,

    Heute erster Messetag und wir hatten full house !!

    Reini und Robert sind noch nachgekommen mit ihren Schiffs und Architektur Modellen .
    Und da waren dann noch die Ungarn mit Ihren unglaublichen Karton Scratch Modellen , eine Augenweide !!!

    Das wars aus Ried , Morgen geht´s weiter .

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    hat ein Thema erstellt Modellbau Reise nach Ried im Innkreis / Oberösterreich.

    Modellbau Reise nach Ried im Innkreis / Oberösterreich

    Hallo zusammen ,

    Heute um 13 Uhr sind wir nach Ried aufgebrochen

    Mit dabei mein Herzallerliebstes Mädchen und Matthias .
    Also Auto vollgepackt und los geht´s .
    Nach drei Stunden gemütlicher Fahrt ist Ried erreicht .

    Wir teilen uns acht Meter mit Reini der Morgen nachkommt , meine Modelle sind rasch platziert .
    Die Halle ist noch recht leer , habe aber schon Raimund sowie Walter entdeckt und erste Bilder gemacht

    Wenn's noch mehr Papiermodelle gibt werde ich diese Euch natürlich Morgen zeigen .
    Da es genügend Berichte über Plastik , Lego , RC , Eisenbahn usw. gibt lasse ich dies Sparten aus .

    Gute Nacht , bis Morgen
    Kurt
Lädt...