Club-Partner:
banner

3M Challenge - Modelle Machens Möglich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sicher! wirf sie in eine witzige Pose und rein hier!
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #32
      Ja klar.....das ist eine "never ending challenge"
      Schön, wenn wieder Leben reinkommt!
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #33
        David gegen Goliath oder Cyber War -5.0

        Kommentar


        • RichSp
          RichSp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wer da wohl gewinnt... ich würde auf die Computermaus im Hintergrund setzen...
          lgR

        #34
        Hallo RichSp, der rechts im Bild, ist schon eher ein Methusalem, denn ein Goliath. Den hab ich vor ca. 30 Jahren gebaut, der ist von Airfix in 1:32, wenn ich mich nicht täusche hab´ ich sogar noch die Bauanleitung.

        Kommentar


          #35
          coole sache! ich hab auch noch mein erstes 1/32 Modell, die Monogram/Revell P40, hab i mit 12 gebaut. ist somit erst 25 Jahre alt
          richtig schön old-school mit pinsel! Musste erst im Keller die Spinnen verscheuchen, dahinter war das Modell … bissig wie 1995

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photofunny.net_.jpg
Ansichten: 63
Größe: 88,9 KB
ID: 43293

          lg
          Rich
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


          • Yoshi
            Yoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade, mit org. Spinne drauf fände ich das Foto noch cooler

          #36
          Hallo Rich

          du warst ja schon mit 12 nett schlecht drauf - gratuliere - aber ich glaube jetzt solltest du dich einmal "weiterentwickeln"

          Ist nicht natürlich nur ein bisschen boshaft gemeint - ich freue mich immer wieder deine Modelle zu bewundern - für mich ist deine SU57 immer noch eines meiner Topfavoriten

          lg

          Dietmar

          Kommentar


            #37
            Zitat von dgor Beitrag anzeigen
            Hallo Rich

            du warst ja schon mit 12 nett schlecht drauf - gratuliere - aber ich glaube jetzt solltest du dich einmal "weiterentwickeln"

            Ist nicht natürlich nur ein bisschen boshaft gemeint - ich freue mich immer wieder deine Modelle zu bewundern - für mich ist deine SU57 immer noch eines meiner Topfavoriten

            lg

            Dietmar
            des gute am Modellbau: man kann sich immer steigern! bei der Skyray möcht ich mal das nachschattieren probieren, wie Airco15 es beim letzten Modell gemacht hat.
            hin und wieder hat man das Gefühl man bleibt irgendwie stehen bei den Fähigkeiten - dann braucht man nur ein altes Modell suchen und sich daran erinneren, dass man damals damit happy war und sein bestes gab. dann sieht man erst was man in der Zwischenzeit gelernt hat.
            lg
            Rich
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar


              #38
              Servus Rich.
              Schaut gut aus deine alte P-40. Hast damals schon gut gearbeitet.Hab auch so mit 10 meine ersten 1/72 Flugzeuge gebaut. Reingeschnuppert, mehr nicht. War eine Geldsache. Danach 2 Jahre Geli-Flieger und dann ca. 10 Jahre nix.
              Dafür gehts jetzt voll dahin. Manchmal hab auch ich das Gefühl, dass ich anstehe, aber jedes Modell birgt bis zur Fertigstellung Überraschungen und Eingebungen. Das Forum ist ja auch gut für Tipps. Probier auch ab und zu was Neues. Versuch nur das Nachschattieren. Schaut bei größeren Modellen sicher super aus. Ich werd’s auch ab und zu machen. Wie gesagt letztlich soll Basteln auch Spaß machen und das Ergebnis für einen passen.
              LG Hans

              Kommentar


              • RichSp
                RichSp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                oha, das mit den Geli-Fliegern hättest jetzt nicht sagen dürfen Dietmar wurde schon zum Gia bauen vergattert...

              #39
              Nun endlich - nach Monaten der Idee zu der Challenge - Modelle machens möglich
              habe ich endlich ein perfektes dafür gefunden

              Durch Zufall

              .. und es war die ganze Zeit vor meiner Nase, oder besser vor unser vielen Nasen

              Bei meinem Bericht heute für mein Stemot Diorama habe ich es gesehen ...

              Gemütliches lehnen an einer Farbdose, als sei diese eine Säule, ja - Modelle machens möglich

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STEMOT Diorama 115.jpg
Ansichten: 41
Größe: 216,5 KB
ID: 43967

              In diesem Sinne - Gute Nacht

              LG Yoshi
              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

              Kommentar


                #40
                Buenas Norches Muchhacho
                Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                Kommentar

                Lädt...
                X