3M Challenge - Modelle Machens Möglich!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #31
    Ja klar.....das ist eine "never ending challenge"
    Schön, wenn wieder Leben reinkommt!

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2271

      #32
      coole sache! ich hab auch noch mein erstes 1/32 Modell, die Monogram/Revell P40, hab i mit 12 gebaut. ist somit erst 25 Jahre alt
      richtig schön old-school mit pinsel! Musste erst im Keller die Spinnen verscheuchen, dahinter war das Modell … bissig wie 1995

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photofunny.net_.jpg
Ansichten: 433
Größe: 88,9 KB
ID: 43293

      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


      • Yoshi
        Yoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade, mit org. Spinne drauf fände ich das Foto noch cooler
    • dgor
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 09.06.2017
      • 1217

      #33
      Hallo Rich

      du warst ja schon mit 12 nett schlecht drauf - gratuliere - aber ich glaube jetzt solltest du dich einmal "weiterentwickeln"

      Ist nicht natürlich nur ein bisschen boshaft gemeint - ich freue mich immer wieder deine Modelle zu bewundern - für mich ist deine SU57 immer noch eines meiner Topfavoriten

      lg

      Dietmar

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #34
        Zitat von dgor
        Hallo Rich

        du warst ja schon mit 12 nett schlecht drauf - gratuliere - aber ich glaube jetzt solltest du dich einmal "weiterentwickeln"

        Ist nicht natürlich nur ein bisschen boshaft gemeint - ich freue mich immer wieder deine Modelle zu bewundern - für mich ist deine SU57 immer noch eines meiner Topfavoriten

        lg

        Dietmar
        des gute am Modellbau: man kann sich immer steigern! bei der Skyray möcht ich mal das nachschattieren probieren, wie Airco15 es beim letzten Modell gemacht hat.
        hin und wieder hat man das Gefühl man bleibt irgendwie stehen bei den Fähigkeiten - dann braucht man nur ein altes Modell suchen und sich daran erinneren, dass man damals damit happy war und sein bestes gab. dann sieht man erst was man in der Zwischenzeit gelernt hat.
        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #35
          Servus Rich.
          Schaut gut aus deine alte P-40. Hast damals schon gut gearbeitet.Hab auch so mit 10 meine ersten 1/72 Flugzeuge gebaut. Reingeschnuppert, mehr nicht. War eine Geldsache. Danach 2 Jahre Geli-Flieger und dann ca. 10 Jahre nix.
          Dafür gehts jetzt voll dahin. Manchmal hab auch ich das Gefühl, dass ich anstehe, aber jedes Modell birgt bis zur Fertigstellung Überraschungen und Eingebungen. Das Forum ist ja auch gut für Tipps. Probier auch ab und zu was Neues. Versuch nur das Nachschattieren. Schaut bei größeren Modellen sicher super aus. Ich werd’s auch ab und zu machen. Wie gesagt letztlich soll Basteln auch Spaß machen und das Ergebnis für einen passen.
          LG Hans

          Kommentar


          • RichSp
            RichSp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            oha, das mit den Geli-Fliegern hättest jetzt nicht sagen dürfen Dietmar wurde schon zum Gia bauen vergattert...
        • Yoshi
          Admin
          Modell-Titan
          • 18.04.2017
          • 5980

          #36
          Nun endlich - nach Monaten der Idee zu der Challenge - Modelle machens möglich
          habe ich endlich ein perfektes dafür gefunden

          Durch Zufall

          .. und es war die ganze Zeit vor meiner Nase, oder besser vor unser vielen Nasen

          Bei meinem Bericht heute für mein Stemot Diorama habe ich es gesehen ...

          Gemütliches lehnen an einer Farbdose, als sei diese eine Säule, ja - Modelle machens möglich

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STEMOT Diorama 115.jpg
Ansichten: 316
Größe: 216,5 KB
ID: 43967

          In diesem Sinne - Gute Nacht

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar

          • alf03
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 23.05.2017
            • 2220

            #37
            Buenas Norches Muchhacho

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎