Die Vitrinen Challenge

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RichSp
    antwortet
    Zitat von dgor
    Hallo
    nutze jetzt die Zeit für alles mögliche - bin gerade dabei meine Vitrine wieder einmal neu zu gestalten - und da im Block Militär-Sonstiges 1/x noch kein Thema vorhanden war. werde ich dies jetzt mit 1:87 und 1:72 Modellen eröffnen.
    sehr schöne Vitrine! als quasi Nachbar werde ich die aber nach Corona mal persönlich inspizieren müssen

    sollen wir unsere Vitrinen hier einstellen oder ein neues Thema öffnent?

    lgR

    Einen Kommentar schreiben:


  • dgor
    antwortet
    Hallo

    nutze jetzt die Zeit für alles mögliche - bin gerade dabei meine Vitrine wieder einmal neu zu gestalten - und da im Block Militär-Sonstiges 1/x noch kein Thema vorhanden war. werde ich dies jetzt mit 1:87 und 1:72 Modellen eröffnen.

    Vielleicht kann ich einige auch motivieren, ihre Vitrinen zu bearbeiten und hier einzustellen - würde mich freuen

    lg

    Dietmar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    hat ein Thema erstellt Die Vitrinen Challenge.

    Die Vitrinen Challenge

    Hallo Leute!

    Unser dgor hatte heute eine super Idee und hat kurzum seine Vitrine gepostet - nun stellt sich die Frage - Warum nicht mehr davon?

    Und aus diesem Grund starte ich kurzum DIE Vitrinen Challenge - postet einfach mal ein Bild eurer Vitrine

    Dietmar hat es ja schon vorgemacht

    Danke für die tolle Idee, viel Spaß!

    LG Yoshi
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎