Panellining bei erhabenen Linien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delkim2003
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 23.04.2022
    • 72

    Panellining bei erhabenen Linien

    Hallo Leute

    Ich bin bei meinen Tiger beim washing angekommen. Aber
    jetzt tut sich ein Problem auf. Bis jetzt waren die Details vertieft. Ich konnte mit dem Washing alle Linien schön darstellen. Aber hier sind die meisten Details erhaben.
    Jetzt meine Frage wie betone ich jetzt die Linien? trockenmalen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    lg
  • Johann P.
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 15.10.2023
    • 18

    #2
    schönen tag
    arbetest du mit pinsel oder airbrush?

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #3
      Hi!

      Ja, trockenmalen .... Farbe auf die Palette streichen, etwas warten und dann dezent mit dem Pinsel über das Modell streifen ... dann siest du eh gleich, wie die Konturen rauskommen. Alternativ kannst du auch einen Graphitstift verwenden, oder auch Pulverfarben - sprich Pigmente ... sprich Tamiya hat das zum Beispiel ... schaut aus wie Schminkzeug

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎