Club-Partner:
banner

MODELMAKERSHOP Newsletter Woche 41

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MODELMAKERSHOP Newsletter Woche 41

Herzlich Willkommen beim Newsletter für die Woche 41 vom MODELMAKERSHOP.

Heute darf ich euch mitteilen, dass ich ab sofort den Exklusiv-Vertrieb der TRU-COLOR PAINT Farbsortimente für Österreich, Deutschland und die Schweiz übernommen habe.
    TRU-COLOR PAINT ist einer der führenden Hersteller für lösungsmittelbasierende Farben und Lacke für den Modellbau in den USA die sich besonders durch hohe Deckkraft und Farbbrillanz auszeichnen.
    Zum Verkaufsstart ist das komplette AUTOMOBIL Farbsortiment in meinem Shop eingelagert.
    Somit ist eine große Auswahl an „Standard“ Automobil- sowie Metallic- und Perleffektlacken zur realistischen farblichen Gestaltung Ihrer Modelle prompt verfügbar.
    Die lagernden TRU-COLOR PAINT Farben gliedern sich in folgenden Kategorien auf:

Standard Automobilfarben glänzend ( für Airbrush )

Metallic- und Perleffekt Automobilfarben glänzend ( für Airbrush )

Vorkonfigurierte Farb - Sets glänzend ( für Airbrush )

Standard Farben glänzend/matt ( für Airbrush )

Streichbare Farben matt ( für Pinselbemalung )

Zubehör (wie z.b. Grundierungen, Klarlacke, Verdünner, etc. )

In den nächsten Wochen werden auch noch die weiteren TRU-COLOR PAINT Farbsortimente ( für Eisenbahn, Gebäude sowie die Land-, Luft- und Seestreitkräfte ) kontinuierlich mein Sortiment erweitern und komplettieren.

Auf vielfachen Wunsch habe ich wieder einige interessante Dioramenzubehörteile von POLA im Maßstab 1:22,5 ins Programm bzw. Lager aufgenommen die sich auch für den Maßstab 1:24/25 eignen und so für den einen oder anderen Blickfang sorgen oder sich auch hervorragend als Ladegut eignen.
    Diese neuen und lagernden POLA Artikel findet ihr HIER.

Auch eine Lieferung von P&B MODELS aus Polen ist wieder bei mir im Shop eingetroffen und das Komplettsortiment von P&B MODELS findet ihr HIER.

Alle neu im Shop eingelangten Artikel findet ihr HIER.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern in meinem Onlineshop, stehe euch natürlich gerne für weitere Auskünfte, Informationen und natürlich auch Anregungen zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark/Österreich

Heinz Schwarz/MODELMAKERSHOP
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X