Club-Partner:
banner

Modelmakershop News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Modelmakershop News

MODELMAKERSHOP Newsletter Woche/Week 12/2019

Herzlich Willkommen beim Newsletter für die Woche 12 vom MODELMAKERSHOP.

Heute darf ich mich schon am Mittwoch mit meinen Neuheiteninformationen bei Ihnen melden da schon jetzt einige große Lieferungen diverser Hersteller bei mir im Shop eingelangt sind.

Als erstes ist wieder das komplette EVERGREEN Sortiment an Polystyrolplatten und -profilen in meinem Shop vorrätig. Das gesamte Sortiment von EVERGREEN finden Sie HIER.

Nach langer Wartezeit ist nun auch endlich wieder das Komplettsortiment an FOTOGEÄTZTEN LEUCHTEN in verschiedenen Abmessungen/Größen sowie Farben in meinem Shop eingelangt. Alle lagernden FOTOGEÄTZTEN LEUCHTEN finden Sie HIER.

Ebenso ist auch wieder eine Lieferung mit Fotoätzteilen von MBM bei mir eingelangt. Die tollen fotogeätzten Artikel von MBM finden Sie HIER.

Zum Schluss sind auch noch die realistischen Schrauben und Muttern von MENG, welche für die verschiedensten Maßstäbe verwendet werden können, in meinem Shop eingelangt. Die MENG SCHRAUBEN + MUTTERN finden Sie HIER.

Alle neu im Shop eingelangten Artikel finden Sie HIER während Sie die Sonderangebote in meinem Shop HIER finden.

Ich hoffe Ihnen hiermit schon zu Wochenmitte tolle Neuigkeiten präsentiert zu haben, wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop und stehe Ihnen natürlich gerne für weitere Auskünfte, Informationen und natürlich auch Anregungen zur Verfügung.

Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Mittwochnachmittag und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark/Österreich

Heinz Schwarz/MODELMAKERSHOP

Welcome to the newsletter for the week 12 from MODELMAKERSHOP.

Today I can already get in touch with you with my newsletter on Wednesday because some large deliveries from various manufacturers have already arrived my shop.

First, the complete range of EVERGREEN Polystyrene sheets and profiles are now back again in my shop. The whole assortment of EVERGREEN can be found HERE.

After a very long time, finally the complete assortment of PHOTO ETCHED LIGHTS in various dimensions/sizes as well as colors has arrived in my shop. All stored PHOTO ETCHED LIGHTS can be found HERE.

Further, a delivery with fine detailed photo-etched parts from MBM has arrived my shop again. The great photo-teched items from MBM can be found HERE.

Finally, the realistic Nuts and Bolts of MENG, which can be used for different of scales, arrived also in my shop. The MENG NUTS + BOLTS can be found HERE.

All newly arrived items in my shop can be found HERE while you find the special offers in my shop HERE.

I hope to have presented you hereby midweek some great news, enjoy browsing my online shop and available for your questions, informations and of course also your suggestions.

I hope to have presented you hereby midweek great news, I wish you enjoy browsing the online shop and of course you are available for further information, information and of course also suggestions.
    great

Now I wish you a beautiful Wednesday afternoon and remain with kind regards from Wettmannstätten/Styria/Austria

Heinz Schwarz/MODELMAKERSHOP

MODELMAKERSHOP
    Heinz Schwarz
    Wettmannstätten 34
    8521 Wettmannstätten
    Österreich

Tel: +43 (0)676 360 5242 

UID-Nummer: ATU 61650127

Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
X