Club-Partner:
banner

MODELMAKERSHOP Newsletter Woche 15/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MODELMAKERSHOP Newsletter Woche 15/2019

Herzlich Willkommen beim Newsletter für die Woche 15 vom MODELMAKERSHOP.

In dieser Woche sind wieder einige Lieferungen diverser Hersteller bei mir im Shop eingelangt.

So ist eine Lieferung von ITALERI mit den März - Neuheiten im Lager eingelangt. Natürlich sind auch viele andere ITALERI Bausätze mit ins Lager gekommen. Die eingelangten ITALERI Bausätze finden Sie HIER.

Auch von MG MOULDINGS aus England ist wieder ein Paket mit interessanten Artikeln eingelangt. Alle MG MOULDINGS Artikel finden Sie HIER.

Mit dem schwedischen Zubehörspezialisten NORDIC TRUCK DETAILS habe ich einen weiteren neuen Hersteller in mein Shop-Sortiment aufgenommen. Alle neuen Artikel von NORDIC TRUCK DETAILS finden Sie HIER.

Natürlich sind auch die Kategorien EVERGREEN , FOTOGEÄTZTE LEUCHTEN sowie MASTER BOX in meinem Shop wieder aufgefüllt worden.

Alle neu im Shop eingelangten Artikel finden Sie HIER während Sie die Sonderangebote in meinem Shop HIER finden.

Ich hoffe Ihnen zu Beginn des Wochenendes tolle Neuigkeiten präsentiert zu haben, wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop und stehe Ihnen natürlich gerne für weitere Auskünfte, Informationen und natürlich auch Anregungen zur Verfügung.

Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Freitagnachmittag und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark/Österreich

Heinz Schwarz/MODELMAKERSHOP
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X