Club-Partner:
banner

CLEARPROPMODELS Flugzeugbausätze ab sofort im MODELMAKERSHOP erhältlich !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CLEARPROPMODELS Flugzeugbausätze ab sofort im MODELMAKERSHOP erhältlich !

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute darf ich mit einer interessanten Neuigkeit bei euch melden.

    Seit dieser Woche vertreibe ich auch die Flugzeugbausätze des neuen ukrainischen Herstellers CLEARPROPMODELS der mit seinen ersten beiden Bausätzen, deren Vorbildauswahl und Detailgetreue für Aufsehen in der Modellbauszene gesorgt hat.

    Folgende beiden Flugzeugbausätze im Maßstab 1:72 sind ab sofort in meinem Shop erhältlich:

    Gloster E28/39 Pioneer 1:72
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clearpropmodels_CP72001_Gloster Pioneer E28-39_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 58
Größe: 129,9 KB
ID: 32039
    http://www.modelmakershop.com/d/det/...ioneer-172.htm

    und

    Tupolev Tu-143 Reys 1:72
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clearpropmodels_CP72004_Tu-143 Reys_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 37
Größe: 134,4 KB
ID: 32040
    http://www.modelmakershop.com/d/det/...3-reys-172.htm

    In Kürze wird der nächste Bausatz – die

    A5M2b Claude Early Version 1:72
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clearpropmodels_CP72008_A5M2b Claude early version_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 37
Größe: 123,0 KB
ID: 32041

    bei mir im Lager eintreffen.

    In weiterer Folge sind noch weitere Flugzeugbausätze, wie z.b die Ki-51 SONIA im Maßstab 1:72 sowie die A2D SKYSHARK im Maßstab 1:48 geplant welche dann natürlich ebenfalls bei mir im Shop zu finden sein werden.

    Ich hoffe euch hiermit einen interessanten neuen Hersteller vorgestellt zu haben und stehe euch für diesbezügliche Anfragen und Auskünfte gerne zur Verfügung

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz/MODELMAKERSHOP
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Servus Heinz
    das klingt sehr interessant. das Triebwerk der Pioneer sieht grossartig aus.
    Muss ich mir mal ansehen bei dir im shop
    besonders gespannt bin ich auf die skyshark… steht auf "schiache" Flugzeuge

    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Ho, auf die Sonia Ki-51 bin ich gespannt. Hab das Modell von Hasegawa bereits vor x-Jahren gebaut. Mal schauen, wie der Bausatz ausschaut.

      Kommentar

      Lädt...
      X