Club-Partner:
banner

Interesse an Sammelbestellung von LMG Produkten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interesse an Sammelbestellung von LMG Produkten ?

Hallo liebe Modellbaukollegen,

nachdem ich nun schon öfters von Club- und Modellbaukollegen darauf angesprochen wurde, plane ich für Ende September ( Woche 39 ) eine Lagerbestellung beim ukrainischen Hersteller LMG aufzugeben.

Wie ihr auf deren Webseite ( http://www.lmg.in.ua/gb/ ) erkennen könnt entwickelt und produziert die Firma LMG ( Laser Model Graver ) Lackier- und Montagehalterungen für die unterschiedlichsten Modelle ( angefangen von Flugzeuge über Hubschrauber bis hin zu Schiffen, etc. ) und Maßstäbe sowie „Organizer“ ( Ordnungssysteme für Farben, Pinsel, Werkzeuge und dergleichen ) und modulare Arbeitsplätze für den Modellbauer aus Laser geschnittenem Sperrholz oder HDF.
    Diese unterschiedlichen, innovativen und vor allem sehr nützlichen Artikel zeichnen sich durch variable Verstellmöglichkeiten sowie ihren äußerst günstigen Preis aus !

Allerdings haben bis jetzt in den meisten Fällen die, doch recht happigen, Versandkosten ( beginnend ab Euro 19,23 ), die durchaus interessierten Club- und Modellbaukollegen abgehalten ihre Bestellungen direkt dort aufzugeben.
    Um jedoch den Club- und Modellbaukollegen die Möglichkeit zu geben kostengünstig an diese sehr interessanten Artikel zu kommen, werde ich eine Sammelbestellung bei LMG in der Ukraine organisieren.

Bei den Preisen, könnt ihr von denen, im LMG – Shop ausgehen.
    Falls jemand seine(n) LMG – Artikel an seine Adresse geliefert haben möchte würden noch einmalig Euro 4,00 ( pro Päckchen/Paket ) für den versicherten Versand innerhalb Österreichs zum Artikelpreis dazu kommen.
    Ansonsten ist eine Abholung der vorbestellten LMG – Artikel bei mir im MODELMAKERSHOP in 8521 Wettmannstätten 34 oder
    • bei unseren Clubtreffen ( jeden ersten Freitag im Monat beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35 )
    • bei unseren Bastelsamstagen ( jeden zweiten Samstag im Monat beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35 )
    • bei den AUGSBURGER MODELLBAUTAGEN am 5. und 6. Oktober 2019 am Clubstand des MODELLBAUCLUBS „DIE STEIRER“
    • bei der MODELLBAUMESSE RIED am 19. und 20.Oktober 2019 beim MODELMAKERSHOP Halle 18, Stand 1802
    möglich !

Falls also eurerseits Interesse an den, Laser geschnittenen, Lackier- und Montagehalterungen, Organizer oder modularen Arbeitsplätzen von LMG aus der Ukraine besteht, könnt ihr gerne hier im Forum eure Vorbestellung ( mit der Artikelnummer des/der gewünschten LMG-Artikel ) mittels PN oder direkt an meine E-Mail-Adresse office@modelmakershop.com senden.
    Sobald die Lieferung von LMG ( voraussichtlich in Woche 40/41 ) bei mir in Wettmannstätten eingetroffen ist verständige ich die Kollegen, welche LMG Artikel vorbestellt haben, per E-Mail.

Ich hoffe euch mit dieser Ankündigung eine interessante Information übermittelt zu haben und stehe euch natürlich auch noch gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X