Club-Partner:
banner

GELI Sammelbestellung für die STEMOT (8. und 9.Februar 2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GELI Sammelbestellung für die STEMOT (8. und 9.Februar 2020)

Hallo liebe Modellbaukollegen,

ich darf euch darüber informieren, dass es anlässlich der Modellbauausstellung STEMOT ( http://www.modellbauseite.at/forum/stemot ) eine Sammelbestellung von GELI Karton-/Papiermodellen durch mich, den MODELMAKERSHOP, geben wird !

Falls also jemand Interesse an GELI Karton-/Papiermodellen haben sollte, bitte euren Bedarf bis SONNTAG, den 2.Februar 2020, per E-Mail an ( office@modelmakershop.com ) oder hier im Forum mittels PN bekannt geben, damit die gewünschten GELI Karton-/Papiermodelle bis zur STEMOT am 8. und 9.Februar 2020 hier in Wettmannstätten abholbereit sind.
    Falls jemand nicht zur STEMOT kommen kann, können die gewünschten GELI Karton- und Papiermodelle auch gerne zugesandt werden ( Mehrpreis Euro 4,10 für den versicherten Versand )

Nachstehend sende ich euch nun den Link zur GELI - Homepage damit ihr sehen könnt welche GELI Bögen es zum Bestellen gibt: http://www.geli-modellbau.net/

Ich hoffe euch hiermit eine positive Information übermittelt zu haben und stehe euch natürlich gerne für weitere Auskünfte und Informationen zur Verfügung.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen/Treffen auf der Modellbauausstellung STEMOT am 8. und 9. Februar 2020

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

Heinz/MODELMAKERSHOP
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

Servus Heinz ,

für mich bitte die Nummer 39 , Cessna 172

Danke und LG Kurt

Kommentar

Servus Heinz,
      meine Bestellung war schon vor deiner Einschaltung bei dir. Ist sie am End eh der Grund für den Sammler?
      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Kommentar

Hallo Namensvetter Heinz

genau richtig - Deine Vorbestellung war der Grund auch den anderen Usern dieses Forums die Möglichkeit anzubieten sich GELI Modelle ohne Versandkosten mitzubestellen um diese dann bei der STEMOT abholen zu können.

Also sind Deine gewünschten GELI Modelle auf jeden Fall auch mit dabei

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

Heinz

Kommentar

Das war eine gute Idee....

Kommentar

Hallo Heinz,

Jep!

Bin dabei....Meine Bestellung bekommst du via Mail.

LG
            Wolfgang

Kommentar

Servus Heinz , das ist wahrlich eine gute Idee ,

vielleicht kannst Du das in Zukunft wieder mal machen , zb haben mehrere Interesse bekundet beim Passat Verlag

Aber erst ach der STEMOT , da wie dort ja auch einiges kaufen werden

LG Kurt

Kommentar

Hallo Kurt,

ja natürlich können wir das in Zukunft öfter und bei den verschiedensten Lieferanten/Verlagen machen - ich bin da für jede "Schandtat" bereit

Das können wir ja an einem der nächsten Bastelsamstage in Ruhe besprechen.
                Ich denke auf der STEMOT werden wir nicht genug Zeit dafür haben, zumal Du ja auch an beiden Tagen je einen Workshop zum Thema Papier-/Kartonmodellbau abhältst ( die hoffentlich gut besucht sind ) und ich den Club - Flohmarkt betreue

Da können wir in Zukunft sicherlich noch einige Sammelbestellungen auf die Beine stellen

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Fernitz

Heinz

Kommentar

Hallo liebe Kollegen,

ich darf euch mitteilen, dass die GELI Lieferung heute bei mir im Lager eingelangt ist und somit eure vorbestellten GELI Flugzeug - Karton-/Papiermodellbaubögen auf der STEMOT am 8. und 9.Februar 2020 in 8521 Wettmannstätten abholbereit sind

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Vorbestellungen und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

Heinz

Kommentar

Hallo Heinz ,

das wird dann ja ein kleines Weihnachten

LG Kurt

Kommentar

Da freut man sich aber....
                      LG
                      Heinz

Kommentar

Hallo Heinz,

Kann es kaum erwarten die neuen in den Händen zu halten.

DANKE!

LG
                        Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                        X