Club-Partner:
banner

Pilotenfiguren für Karton-/Papiermodellflugzeuge im Maßstab 1:33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilotenfiguren für Karton-/Papiermodellflugzeuge im Maßstab 1:33

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    heute darf ich euch mitteilen, dass ich ab sofort Pilotenfiguren aus 3D-gedrucktenm Polystyrol von unserem Modellbaukollegen Andreas Rath für Karton-/Papiermodellflugzeuge im Maßstab 1:33 im Programm habe.

    Derzeit umfasst das Sortiment drei verschiedene Figuren:

    ALBERT: für WWII Flugzeug mit breiten Beinen Euro 15,00

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Albert-anthrazit-rechts_modelmakershop.com.jpg
Ansichten: 49
Größe: 57,5 KB
ID: 43525Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Albert_im-Flugzeug-1_modelmakershop.com.jpg
Ansichten: 24
Größe: 86,8 KB
ID: 43526

    WERNER: für WWII Flugzeuge mit schmalen Beinen Euro 15,00

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Werner-grau-links_modelmakershop.com.jpg
Ansichten: 21
Größe: 43,5 KB
ID: 43527Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Werner_im-Flugzeug_modelmakershop.com.JPG
Ansichten: 23
Größe: 76,5 KB
ID: 43528

    JIM: Jet Pilot mit schmalen Beinen Euro 15,00

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Jim-gruen-rechts_modelmakershop.com.jpg
Ansichten: 21
Größe: 49,6 KB
ID: 43529

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AR_Jim_saab105_3_modelmakershop.com.jpg
Ansichten: 21
Größe: 105,5 KB
ID: 43530

    Alle Pilotenfiguren sind bereits von Hand mit REVELL Acrylfarben bemalt sodass die Figuren eigentlich nur mehr in das jeweilige Flugzeugcockpit eingesetzt/eingepasst werden müssen.

    Eine, wie ich finde, gelungene Idee bzw. deren Umsetzung von Andreas Rath der es den Karton- und Papiermodellbauern nun ermöglicht Pilotenfiguren in ihre gebauten Flugzeugmodelle von GELI, SCHREIBER, usw. im Maßstab 1:33 zu platzieren
    .
    Die, derzeit erhältlichen, Pilotenfiguren in den unterschiedlichen Farben findet ihr hier in meinem Shop:
    http://www.modelmakershop.com/index....rHersteller=27

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten und bleibt alle Gesund
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X