Club-Partner:
Club Partner

PANZERWRECKS Verlag aus England - Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PANZERWRECKS Verlag aus England - Sammelbestellung

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    da ich für meinen Shop etliche Bücher vom englischen PANZERWRECKS Verlag benötige, biete ich euch hiermit die Möglichkeit euch mit euren Bücherwünschen an meiner Lagerbestellung „anzuhängen“ um euch die Portokosten aus England zu ersparen.

    Nachstehend übersende ich euch den Link zum Web-Shop vom PANZERWRECKS Verlag, der neben Büchern und Bildbänden über Militärfahrzeuge auch eine große Auswahl an Modellbaubüchern im Programm hat die sonst in Österreich nicht so leicht zu bekommen sind.
    Hier der Link zu PANZERWRECKS: http://www.panzerwrecks.com/

    Natürlich gelten auch alle Sonderpreise/Aktionen welche auf der PANZERWRECKS Seite angeführt sind auch bei dieser Sammelbestellung und die Clubmitglieder bekommen natürlich auch ihre 10% Clubrabatt von den angeführten Preisen abgezogen ( gilt auch bei den Aktionspreisen !!! )

    Falls ihr also einen eventuellen Bedarf an Büchern und/oder Bildbänden aus seinem reichhaltigem Angebot habt, gebt mir bitte bis Sonntagabend ( 10.Mai 2020 ) Bescheid, damit ich am kommenden Montag eure „Buchwünsche“ zusammen mit meiner Lagerbestellung in England aufgeben kann.

    Sobald die Lieferung aus England dann bei mir eingelangt ist ( Schätzungsweise Ende Woche 20 ) melde ich mich dann bei euch um mit euch die persönliche Übergabe oder den Versand zu besprechen.

    Gerne stehe ich euch auch für diesbezügliche Fragen per PN zur Verfügung.

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag sowie ein schönes Wochenende, bleibt alle Gesund und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X