Club-Partner:
Club Partner

SCHREIBER Lagerbestellung für Basteltag am 5.Juni 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCHREIBER Lagerbestellung für Basteltag am 5.Juni 2021

Hallo liebe Modellbaukollegen,

da wir ja am nächsten Samstag (5.Juni 2021) unseren ersten BASTELTAG 2021 durchführen, mache ich dafür auch noch eine Lagerbestellung beim AUE – VERLAG über SCHREIBER Karton-/Papiermodellbaubögen.

Falls also jemand Bedarf an SCHREIBER Karton-/Papiermodellen haben sollte, bitte euren Bedarf bis SONNTAG, den 30.Mai 2021, per E-Mail an ( office@modelmakershop.com ) oder hier im Forum mittels PN bekannt geben, damit die gewünschten SCHREIBER Karton-/Papiermodelle bis zum Bastelsamstag am 5.Juni 2021 oder zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Lager in Wettmannstätten abholbereit sind.
    Falls jemand nicht zum Bastelsamstag kommen kann, können die gewünschten GELI Karton- und Papiermodelle auch gerne zugesandt werden ( Mehrpreis Euro 4,20 für den versicherten Versand )

Nachstehend sende ich euch nun den Link zur SCHREIBER - Homepage damit ihr sehen könnt welche SCHREIBER Bögen es zum Bestellen gibt: http://www.schreiber-bogen.de/cat.php?dev=1&ac=1

Natürlich gibt es für die Mitglieder des Modellbauclubs "DIE STEIRER" auf die SCHREIBER Verkaufspreise die gewohnten 10% Clubrabatt !!!

Ich hoffe euch hiermit eine positive Information übermittelt zu haben und stehe euch natürlich gerne für weitere Auskünfte und Informationen zur Verfügung.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagnachmittag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

Heinz/MODELMAKERSHOP

Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

Servus Heinz ,

leider habe ich Deinen Beitrag zu spät gesehen , aber es wird schon was dabei sein für mich

LG Kurt

Kommentar

Lädt...
    X