Club-Partner:
Club Partner

Fertig gestellte Modelle 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fertig gestellte Modelle 2019

Hallo

Das Neue Jahr läuft schon ganz gut , trotzdem möchte ich noch einen Blick zurückwerfen um zu sehen was sich so getan hat .
    Bei mir ist es sehr gut gelaufen , so bin ich auf fünfzehn fertig gestellte Modelle gekommen .
    Zeigt auch Eure Projekte aus dem letzten Jahr ……..
    mit freundlichen Grüßen
    Kurt
    Nun meine Modelle ….
    Angehängte Dateien

Boaaahhhh,
    nja Kurt, da hast du recht kräftig in die Tasten....äaaaah in die Grifflöcher der Schere gelangt.
    Ich gratuliere dazu recht herzlich!

Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Kommentar

Servus Kurt! Respekt
      bei mir warens a paar weniger... 7 Modelle, aber alle eigentlich herzeigbar ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_5312.JPG Ansichten: 0 Größe: 86,3 KB ID: 39326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_5302.JPG Ansichten: 0 Größe: 100,9 KB ID: 39327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_5252.JPG Ansichten: 0 Größe: 102,1 KB ID: 39328Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 155,7 KB ID: 39329Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2019-05-26 at 09.45.14.jpg Ansichten: 0 Größe: 113,1 KB ID: 39330Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_20845.jpg Ansichten: 0 Größe: 66,7 KB ID: 39331 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_24319.jpg Ansichten: 0 Größe: 123,2 KB ID: 39332

lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Hallo zusammen,
        tolle Modelle von Euch, auch ich habe einige Modelle zusammen gebracht.

LG
        Mario

Kommentar

Wow, schöne Modell! die Figuren sind a Wahnsinn. hab jetzt den 1/72 Piloten bemalt, da zeigts mir die Grenzen auf
          lg
          Rich
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Lädt...
          X